Wer hat auch so ein offenes Kind??

Hallo liebe Mitmamis #liebdrueck

Meine Süsse ist im September 3 Jahre alt geworden und war noch nie schüchtern. Sie hat auch nie gefremdelt und man konnte sie schon als Baby jedem in den Arm drücken. Mit 9 Monaten sind wir dann in die Toscana in die Ferien gefahren und sie hat dort entdeckt, wie man mit den Leuten flirtet ;-)! Hat jeden in ihren Bann gezogen und alle angelacht! Das hat sich seither nicht geändert, sie war einfach schon immer so. Jetzt kann sie natürlich reden und quatscht vielfach wildfremde Leute an, ja berührt sie teils sogar! Es ist immer sehr amüsant, mit ihr rauszugehen. Habt Ihr auch solche Kinder? Ich war anscheinend genauso als Kleinkind, das hat sich dann aber mit 5 Jahren geändert, da wurde ich schüchtern. Aber ich hoffe, dass Vivien dies in einem zumutbaren Mass beibehält ;-)! Würde mich mal interessieren, ob ihr ähnliche Geschichten auf Lager habt.

Liebe Grüsse

Claudia mit Vivien (3) #blume

1

So ein Exemplar haben wir auch, ich wünschte nur er wäre nicht ganz so zutraulich zu Fremden er würde bedenkenlos mit (fast) jedem mitlaufen. Sonst ist es natürlich super das wir ihn überall auch mal abgeben können ohne das er Theater macht.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

2

Hallo
Joshua ist zwar erst 1Jahr alt, aber er lacht jeden an und flirtet sogar mit jedem und will sogar bei fremden Menschen auf den Armen #augen
Naja, ganz begeistert bin ich nicht, weil er vielleicht bei jedem später mitlaufen würde, aber ich hoffe nicht.

3

naja, süss ist das schon, aber ein wenig distanzlos... ich hätte ein bissel Sorge, dass sie mal an die falschen Leute gerät.

4

Ja bin auch deiner Meinung. Ich bin selber auch nicht begeistert und finde selber nicht so süß

5

Distanzlos? Sie macht es nicht bei jedem, nur bei denen, die ihr sympathisch sind. Da vertraue ich voll auf Ihr Gefühl, das hat sie nämlich ;-). Und an die falschen Leute kann jeder geraten, das hat nichts damit zu tun. Ich finde es sehr schön, dass sie so ist und nicht so ein verschüchtertes Häschen, das einem nicht in die Augen schauen kann und sich nur hinter Mama versteckt #freu!

Liebe Grüsse

Claudia mit Vivien (3) #blume

weiteren Kommentar laden