Augenzähne wer weiß Rat, Kind nachts fast 3-4 Std. hell wach !!!

Was sind denn Augenzähne? #danke

die kantigen spitzen zähne neben den 4schneidezähnen!sind auch gleichzeitig die schlimmsten

haben den ersten schon raus!#schwitz

und ???? bin neugierig wie war es bei euch Nachts???

Hi

das sind die vier Spitzen Zähne die mit den längsten Wurzeln;-)

Das sind die Eckzähne;-)und die machen den kleinen gaaaaaaanz schön zu schaffen#schock

Alina hat für die oberen 2 Eckzähne fast 8 Wochen gebraucht und jetzt sind endlich die Spitzten richitg draussen#huepf




Lg Steffi und Alina 19 Mon.

bei uns is bei dem einen zahn auch die spitze richtig draussen! das war n kampf.....aber ich will nich meckern.....3stehen uns ja noch bevor#schwitz

die eckzähne kamen bei uns schon im 7. Monat #kratz also die vampirzähne?! die bei vampiren immer so lang sind ? #hicks

ja;-)

#kratz echt da hattet ihr ja Glück meist sind das die fast letzten vor den hinteren Backenzähnen

naja dann müssen wir da wohl irgendwie durch, weiß nur nicht wie boh Nachts könnte ich echt heulen zumal ich auch noch arbeiten gehe und immer recht fertig und müde bin

ne halt. 2 oben 2 unten fehlen noch #augen

dann sind es 20

Hallo Ute,
erzählst du gerade von meiner kleinen?
Hab das gerade hinter mir seit zwei wochen schlafen wir wieder nachts,zwei sind schon da.Bei uns ging das ab2-4 oder 5uhr morgens,naja scheint schwierig zu sein.

Viel glück euch noch und erholsame nächte

LG babyface

Boh danke werde ich gleich direkt holen vielleicht hilft es ja wirklich habe nämlich was Zähne anbetrifft schon alles probiert von Zahnungsöl auf den Backen, Bernsteinkette etc. etc..
aber das habe ichnoch nicht probiert mal gucken danke danke

Hallo!
Hatte noch nie groß mit Globuli zu tun, kann man die einfach in der Apotheke kaufen? oder wo?
Was kostet so was?

DAnke für deine Antwort.

Gruß
Andrea + Marlene (die auch zahnt)

Hi

ja gibt es in der Apotheke kostet ca. 6 Euro glaub ich man gibt so jedes mal 4 Stück

LG Ute

HI

schnief das sagst du so....es ist nicht leicht finde ich *heul*

aber naja bleibt uns ja nichts anderes übrig und die anderen Zähnen haben wir ja auch schon geschafft

LG Ute

Top Diskussionen anzeigen