vor wut schlägt sie ihren kopf auf den boden. WARUM?

hallo,

meine tochter schlägt neuerdings ihren kopf auf immer auf den boden, wenn sie ihren willen nicht bekommt oder mal was beim spielen nicht gleich so funktioniert wie sie das will. meisten nehme ich sie noch rechtzeitig hoch, wenn ich merke, dass sie es wieder tun will. aber immer schaffe ich das natürlich nicht. machen eure kinder sowas auch. warum tut sie das? das tut doch sicher weh.

ich hoffe, ihr könnte mir helfen. Vielen dank schon mal im voraus.

lg anna + elisa (heute genau 13 monate alt)

Hallo

mein Sohn machte das in dem Alter auch ich habe ihn nicht davon abgehalten.
Aufgehört hat er als ich ihm zuvor kam

Ich kniete mich auf den Boden und schlug mit dem Kopf auf dem Boden.

Er schaute mich verdattert an, schüttelte verständnislos den Kopf und tat es nie wieder :-)

Gruß Ellen

Ich hab emienn dann immer ignoriert,auch wenn er weinte weil es weh tat.Einmal hat ers in der Küche auf den fliesen gemacht das tat mir sooo weh,aber was soll man machen?Er hat gemerkt das es weh tut und er dadurch nicht beachtet wird wenn er sich selbst verletzt,seitdem lässt er es.
lG germany

Top Diskussionen anzeigen