Größe, Gewicht und Schuhgröße mit 18 Monaten?????

Hallo ihr,

mich würde mal interessieren wie groß bzw. schwer eure Kiddis so mit 18 Monaten waren. Und welche Schuhgröße sie haben/hatten....
Mir sagen immer, dass meine Tochter zu klein, zu schmal ist oder zu kleine Füße hat #bla.....
Meine Tochter ist ca. 8,5 Kg schwer, 75 cm und hat Schuhgröße 19. Ihr Zwillingsbruder ist ca. 9 kg schwer, ca.80 cm und hat Schuhgröße 21. Mein Kinderarzt fragt auch schon immer so doof, ob meine Kinder gut essen... #augen Finde das garnicht so dramatisch...... Sind ja auch Frühchen....

Liebe Grüße und #danke für evtl. Antworten
Bianca

Hi,

meine Tochter war in dem Alter ca. 80cm gross, hatte 9,5 Kilo und Schuhgrösse 20/21.
Jetzt mit 27 Monaten ist sie 84 cm gross, hatt 11 Kilo und Schuhgrösse 23.
War ein kräftiger Schub die letzten Monate.
LG Birgit

Hallo Birgit,

also, deine süße Maus hatte ja so ziemlich die gleichen Maße wie meine beiden...
Musstest du dir sowas auch immer anhören, von wegen zu klein und so?

#herzlich
Bianca

Hallo Abby,

ich finde nicht, dass du ein "Monster" hast. Die Kinder im Bekanntenkreis sind im gleichen Alter und haben so in etwa die gleichen Maße wie deine kleine. Deswegen bin ich ja immer so irritiert. Aber wie gesagt, meine beiden sind Frühchen, liegt vielleicht daran?!

Liebe Grüße
Bianca #herzlich

Hallo Bianca,

also mein Sohn ist jetzt auch 18 Monate, wiegt 11 kg und hat Schuhgröße 21.
Der süsse ist 82,5 cm und schlank!

Liebe Grüße Daniela

hallo bianca,

mein sohn seit kurzem 17 monate alt ist 88 cm lang, wiegt 14 kg und hat schuhgröße 24.
mein sohn kam über 3 wochen zu früh auf die welt.
ich fände die größen deiner beiden auch nicht dramatisch.
die tochter meiner freundin war mit 2 jahren 81 cm lang und jetzt gehört sie zu den großen in der schule.

gruß antje

Mit 18 Monaten wog Lukas ca 10 kg und war 82 cm groß er hatte Schuhgröße 21. Nun ist er 25 Monate alt, wiegt 11 kg ist 88 cm groß und hat Schuhgröße 23.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Etienne wurde am 04.01.07 18 Monate .Er ist auch ein Zarter und trotzdem kerngesund;-).

Er ist 82 cm groß
wiegt 10,5 Kilo
und trägt Schuhgröße 22-23 jenachdem wie die Schuhe ausfallen.

LG Heike

Wenn du Lust hast kannst mir ja mal über meine VK schreiben?! Würde mich freuen....

#liebdrueck
Wünsche eine gute Nacht...

Hallo!

Laura ist zwar erst knappe 16 1/2 Monate aber hier auch mal ihre Daten:

79,5 cm groß und 11550 g schwer.
Schuhgröße zwischen 21 und 22.

Essen tut sie fast alles, aber meistens kleine Mengen, sie bekommt mindestens 2mal am Tag/Nacht noch ne 3er Milch.

Laut KiArzt gut genährt und völlig normal.

LG Doreen + Laura

Ich danke euch allen für die vielen Antworten......

Und was hab ich mal wieder gelernt?? Es gibt große und kleine, dickere und dünnere Kinder.... #freu ;-)
Alles ok, solange die Kinder gesung sind...

Schlaft alle gut............
#herzlich
Bianca

Hallo!

mit 18 Monaten:

11,5 kg
85 cm
23 Schuhe.

Eo.

Hallo Bianca!

Ich habe gerade im Frühchen-Forum gepostet, denn wir waren heute beim Kinderarzt und er meinte, dass unsere zwei doch noch recht klein und zierlich wären.
Die zwei Mädchen sind nun 14 1/2 Monate alt und haben 71,7 cm und 8,2 kg und die zweite ist 71,6 cm und hat 9,2 kg. Schuhgrößen haben sie 18 und 19.

LG Biggi

Top Diskussionen anzeigen