Vorhautverengung? Und Eiter in der Unterhose?

So weit ich das weiß, soll man an der Vorhaut gar nix machen!
Ich bezweifele, dass es sparma ist oder ist dein Sohn mit 2,5 schon in der Pubertät?

Ich würde damit einfach mal zum Doc. gehen, dann weißt du genau bescheid.

LG Dany

Hallo
Danke, hab das alles maldurchgelesen.Scheint wirklich normal zu sein dass die nicht nach hinten geht, hoffe bloss, der Arzt lässt dann auch die Finger davon. Wegen dem Eiter (oder was auch immer das gelbliche Zeugs ist) muss ich auf jeden Fall zum Arzt.
Lg Sylvie

Ja deswegen auf jeden fall,aber sag ihm deutlich das du nicht willst das er das macht,nachher kriegt/hat er die entzündung oder was das ist weil er da eine wunde oder so dadurch hatte.
lG germany

Das mit der Vorhaut hat mein Sohn auch. Wir machen auch nichts daran. Das wird erst bei der U8 untersucht.

Man kann es höchstens immer vorsichtig beim baden probieren.

Wegen dem eiter würde ich schnell zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen. Das kann eine Entzündung sein.

Hallo!
Such dir gleich einen neuen Kia denn die Vorhaut sollte niemand zurückziehen auch kein Arzt.

Nein man muß unter der Vorhaut nix reinigen in dem Alter.

Gruß Ellen

Top Diskussionen anzeigen