Umfrage:Wann sind eure gelaufen un wie waren die Vorstufen zum laufen?

Hallo mein Anliegen steht ja schon oben!!!#herzlich

Bei uns ist noch zur Zeit so,dass Andi sich überall hochzieht und an den Tisch etwas läuft.

Bis gestern konnte er auch ein paar minuten allein stehen und heute ist es wie weg geblasen.#kratz
An er Hand läuft er auch.#freu
Mich würde Interessieren,wie es bei Euch ausgesehen hat und wie lange es bis zum freilaufen gedauert und geklappt hat.#kratz

Wie war es auch vorm frei laufen???#kratz

#danke im vorraus schon mal.

Lieben Gruss #herzlich

Melanie mit Andreas 13.12.2005

huhu henne danke für deine antwort !!!
hoffe euch geht es gut uns gehtsauchgut!

Fahren gleich schwimmen *freu*

Bis baldmal wieder Bye und #liebdrueck
melanie
P.s vielleicht sieht man sich ja mal wieder im chat ;-)

Hallöchen,

also Lilly hat mit 7 bis 8 Monaten angefangen sich überall hochzuziehen und das laufen kam dann so mit 9 Monaten mal den einen oder anderen Schritt. Seit dem 24.12. läuft sie nun ganz alleine das war dann ihr Geschenk für uns zu Weihnachten....

Gruß Teufel mit Lilly 04.01.06

Meine Tochter konnte mit 9 Monaten frei laufen. Am 9ten Monatstag machte sie die ersten freien Schritte, 2 Wochen später ging sie schon einen Kilometer am Stück spazieren. Ging ganz fix.

Hochgezogen hat sie sich mit 6 Monaten, Krabbeln konnte sie mit 5.

Hallo Melanie !!

Also Lena hat mit 11 Monaten angefangen ein Paar Schritte zumachen. Inzwischen hält sie sich kaum noch fest. Sie ist lange gerobbt und hat erst kurz vorm Laufen mit Krabbeln angefangen.. An einer Hand läuft sie jetzt sehr schnell.



LG Katja + Lena Marie ( 28.12.2005)

Meiner hat angefangen sich mit 8mon. überall hochzuziehen und am tisch lang zu watscheln,dann hab ich ihn immer an seinen hochstuhl gestellt und gerufen und dann kam er auf mich zugewatschelt.Da war er 9mon. alt und ab da gings immer schneller mit 10 mon. bückte er sich sogar schon um bälle ect. aufzuheben ohne zu fallen.
lG germany

Top Diskussionen anzeigen