Erkältet-trotzdem schwimmen gehen?

Guten Morgen Ihr Lieben,

eigentlich steht meine Frage ja schon oben.Ist halt so das wir unseren Nichten versprochen haben mit ihnen schwimmen zu gehen nun ist es leider so das Emilia noch erkältet ist,zwar net mehr so dolle aber Schnupfen und Husten sind noch da.Sie ist auch total fit aber ich habe angst das die Erkältung durchs schwimmen wieder stärker wird!as meint ihr?

LG Shini+ Emilia (31.07.05)

hallo,

es ist jetzt schwachsinnig mit ihr schwimmen zu gehen, eventuell könnte das die erkältung wieder verstärken. am besten du wartest 1-2 wochen ,nachdem die erkältung abgeklungen ist.

grüße von cleo und oscar

Wir gehen auch immer schwimmen. Denn sonst würde es nie klappen.

Sabrina

Du kannst doch wirklich nicht mit einem erkälteten und hustenden Kind schwimmen gehen. Solche Fragen verstehe ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen