suche Tagesmutter in Ulm/NU gaaanz dringend!!!

Liebe Mamas,

ich nutze diese Forum für eine Frage in eigener Sache. Weiß jemand, oder ist jemand Tagesmutter in Ulm Ost-Neu ulm z.B Pfuhl, Offenhausen etc..
Ich brauche eine liebe Pflegemama für unseren 15 Mon.alten Sohn. einmal die Woche vorm. einmal Nachm.
Wär toll, wenn sich jemand meldet.gerne an meine Email..

schönen Abend Smilla#blume

1

Hallo Smilla..

Hab Dir grad ne mail geschrieben.. :-)

LG Claudia

2

Hallo Smilla,

nur falls das mit Claudia nicht klappt:
ich bin super damit gefahren, eine Tagesoma zu suchen. Mit Tagesmüttern war ich nicht wirklich erfolgreich bei der Suche.

Viele Grüße

Tessy

3

Hallo, Smilla,

Wir haben ne ganz liebe Tamu in Böfingen, die macht das schon seit 15 Jahren, sie betreut an 1-3 halben Tagen unsre Tabea, dann an 2 halben Tagen noch ein 16 Mon.altes Mädchen.
Die zwei sind so alle 2-3 Wochen nur zusammen da, da es jedesmal andere Tage sind.
Und so viel ich weiß übernimmt sie ab dem Monat an 2 ganzen Tagen noch ein 7 Mon. altes Mädchen.

Wenn du willst geb ich dir gern mal die Tel.Nr. , ich weis allerdings grad nicht ob sie noch mal jemanden aufnimmt.

Wir haben sie übrigens über den Ulmer Tamuverein gefunden.

LG
Tanja