Welcher Trinklernbecher...ist der Beste?

Hallo...meine Frage steht schon oben...möchte mal wissen..welche Trinklernbecher am besten sind...haben schon viele ausprobiert...aber bis jetzt war kein guter dabei!!!Freue mich auf eure Antworten!!


lg kathy+Michelle(15M.)+#ei8.ssw

Wir haben den Avent Naturally. Ist klasse.
LG
Sandra

Hallo

ich habe alles von NUK und kann nicht klagen. Erst hatten wir die Flaschen , dann die Nagic Trinklerntasse und seit kurzem den Magic Trainingsbecher und Isabel gibt Ihn gar nicht mehr her. Ist zwar eigentlich erst ab 18 Mon. aber die wird sie ja bald.

LG Kerstin

Hallo!

Bei uns ist der Nuby Trinkhalmbecher Favorit. Die NUK-Flasche mit Trinklernaufsatz geht aber auch (finde ich nur nervig für unterwegs, weil man immer dieses Plättchen dazwischen legen muß).

LG BRitta m. Merle Antonia (bald 18 MOnate)

Hallo Britta,

diese Trinklernsauger von Nuk gibt es jetzt auch auslaufsicher, musst mal schauen.

Kleiner Tipp am RAnde.

Grüße

Gritt

Hallo Gritt,

danke für den Tip, werde mal gucken #freu.

LG Britta

Hallo!

Den von Tupperware kann ich auch nur empfehlen#pro, die laufen wirklich nicht aus, es sei den, das Getränk enthält Kohlensäure.
Schade ist nur, das es dafür keinen Schutzdeckel gibt, aber trotzdem ist es für mich der Allerbeste!!!

LG Simone mit Leonie & Lars, die beide den Tupperbecher lieben

Habe sämtliche getestet und MAM war der Beste.

Für uns gibt es nur einen den Macig Cup von Nuk.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Haben auch ne Menge durch...Ida mag den von Avent am liebsten.
Aber der Billige von DM ist auch super.3,50 und nix läuft aus.
Nachteil-man kann das Ding nicht ganz leertrinken.

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen