Unfreundliche Mütter - unfreundliche Kinder?

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich Duzzi Duzzi machen will. "Hallo Maus" sagen und lächeln finde ich OK, mehr muss auch nicht sein. Nicht ich, sondern mein Kind zeigt als erster Interesse und freut sich, ein anderes Kind zu sehen - muss ich ihm das verbieten?


Stimme Dir da zu!

Ich bin da auch etwas reservierter, auch wenn mein Kind sehr kontaktfreudig ist.
Ich möchte nun mal nicht mit jedem Kontakt oder gar ein Gespräch, außerdem verfolge ich auch zielstrebig meinen Einkauf und werde da ungern "aufgehalten".

Böse Absicht ist aber nicht.

LG

#pro!

Stimme Dir zu!

Alles Gute,

Athena

Nochmals....

Ups, jetzt habe ich grade meinen Beitrag gelesen und muss peinlich berührt feststellen, dass mein erster Satz ein wenig beleidigend wirken kann #hicks. So à la "bei uns in der Schweiz sind die Leute freundlicher als bei Euch".... Das wollte ich natürlich nicht, sorry!

LG, Claudia

Top Diskussionen anzeigen