Dunkle Flecken auf Oberteilen nach dem Waschen vom Kleckern ??

Hallo !

Auf sehr vielen Pullovern / T-Shirts von Elisa finde ich nach dem Waschen dunkle Flecken, und zwar sind die hauptsächlich zwischen dem Ausschnitt und dem Bauch, also eigentlich in der typischen Kleckerzone mit Saftschorle, Sabber und anderem ;-)

Aber wenn die daher kommen, warum gehen sie dann beim Waschen (ganz normal bei 40 Grad) nicht raus ??? #kratz Hat das Phänomen bzw. Problem noch jemand von euch und kann mir einen Tip geben ? Das wäre super !

Viele Grüße,
Manuela mit Elisa (18 Monate)

Na das kenn ich doch...
Das sind meist die Fruchtsaftflecken von rotem Saft bzw. von Tomate und Co. Wenn es weiße Sachen sind diese einfach in Domestos legen - glaub mir das wirkt ;-)
Bei Buntem bleibt Dir nur die Schrubberei mit Gallseife.

Ich hab diese Flecken auch soooo satt...

lg
brujita

Na, das klingt doch wenigstens nach einer guten und funktionierenden Lösung - Gallseife zu mir und los #schwitz

Dankeschön brujita !!

Hallo,

also ich weiche auch die bunten Sachen von Kira in Oxi ein. Und bis jetzt sind alle Flecken rausgegangen und die Farbe drin geblieben.

Liebe Grüße Christine & kIra

#danke an euch alle für die Antworten ! Da muß ja irgendwas von auch bei mir klappen *g*

Manuela.

bei mir hat sich die flüssige gallseife mit der bürste bewährt - bis jetzt habe ich alles rausbekommen damit - auch eingetrocknete flecken....

lg
klara

Haben auch diese Flecken, aber von Banane, Fruchtsaft und der gleichen kann es ncht sein, denn das isst unser Sohn nicht. Ich bin auch ratlos...

Top Diskussionen anzeigen