Schmusen eure Kinder mit Kuscheltieren?

Hallo,

habe jetzt in einem Buch gelesen, dass man ein Kuscheltier haben soll, das mit im Bett schläft und mit irgendwohin kann, wenn man sein Kind mal abgibt. Habe ihn noch nie abgegeben (Omas wohnen 500 km entfernt). Und zwar auch schon vor der zeit der Rollenspiele, zwecks Gefühls der Geborgenheit.

Überlege jetzt, ihm einen Teddy zu kaufen, seine 2 bisherigen Stofftiere guckt er nicht wirklich an (Delphin und Tigger), sie sind aber auch nicht immer überall dabei.

Welche sind bei euch die Highlights? Ich weiß, er wird es selbst bestimmen#freu

Ach ja, er ist 14 Monate alt.

#dankeEla

aber natürlich!!

mein Sohn (21 Monate) geht ohne sein Noukies Schmustuch und den IKEA Hasen nicht ins Bett, zusätzlich hat er noch zwei Bären (einer davon war schon mein Lieblingskuschelbär) mit denen er Bücher anschaut oder die mit Bobbycar fahren oder einfach nur ei-ei machen...

LG Stefa

Und seit wann hat er die? Also, wann hat er sie zu seinen Lieblingen erkoren?

das Schmusetuch (haben wir übrigens auch zweimal) haben wir ihm schon mit einigen Wochen in die Wiege gelegt, den Hasen hat er sich mit ca.6 Monaten selbst ausgesucht, er knetet beim Einschlafen immer die Ohren von Hase und Schmusetuch :-)

Hallo

Lilli ist 8,5 Jahre alt und die Schmusepuppe meiner grossen Tochter die seidem sie 1 Woche alt ist .Katharina 3 Jahre schleppt ihr Ding auch mit rum.Anna brauchte auch kein Schmusetier und Julian bisher auch nicht.

lg

Hi !!

Leonie ist 14 Monate und schläft ohne den Pampersstern nicht ein. Der muss immer mit.

LG Nadja#freu

Ist ja witzig! Aber eine gute Idee, sonst ist das Chaos perfekt, wenn plötzlich eins fehlt.

Huhu Laura,

prust, ich lach mich grade schlapp #freu#huepf#cool

LG
Lena

Würde meiner auch am liebsten. Bisher hat er nur mal mit zwei Mülltonnen von seinem riesigen Müllauto geschlafen.

Sag mal, wo gibt es diese Biene Maja? Hab mal im Internet geguckt, aber das Ergebnis ist eher dürftig....

Viele Grüße
Marion

Babywalz hatte die Biene Maja aber habe letzte Wochen schon mit einer Urbianerin das Problem gehabt das ich wohl die letzte bekommen habe , es gibt sie nicht mehr Online . Habt ihr einen Babywalz in der Nähe ? Vielleicht hast Du da ja Glück , hier hatte ich leider kein Glück !

Schmusi

Habe tatsächlich einen Babywalz in der Nähe -
dann werde ich mein Glück da mal versuchen.

Danke!
Marion

Top Diskussionen anzeigen