programm für krabbelgruppe. ideen???

hallo,

oh mann... diese krabbelgruppe fängt an, wirklich nervig zu werden... jetzt fühlt sich die leiterin überfordert (sie hat 2 kinder) und möchte, dass wir auch etwas zum programm beitragen.

jede mutter soll sich etwas einfallen lassen. also entweder basteln oder sonstwas für 1 1/2 bis 3 jährige für ca. ne 3/4 stunde...

na toll. ich hab absolut keine ahnung und momentan weder nerven noch zeit, im internet rumzustöbern. es wäre also supergenial wenn jemand eine idee hätte.

vielen dank!!!

Wir haben im Bastelladen kleine Stofftaschen gekauft und die dann mit Kartoffeldruck bunt bedruckt. Dazu haben wir Texilfarbe genommen. So halten die Motive auf den Taschen wunderbar.

LG Nicole

Hallo,

-wie wäre es mit Hand- und Fußabdrücken auf Papier oder auf einer Tapete oder auf einer Leinwand.

-Oder die Abdrücke in Fimo, da habt ihr dann was zum verschenken.

-Ostereier bemalen (zu der Zeit natürlich)

-Zu Fasching, Gesichter schminken.

Es gibt tausend Sachen die man machen kann.

Grüße
Julia

Top Diskussionen anzeigen