Wieviel sollte ein Kleinkind pro Tag trinken (15-16 Monate)?

Meine Frage steht oben. Was meint Ihr, gibt es einen Wert, wieviel Kleinkinder am Tag trinken sollten? Ich bin mir nämlich manchmal unsicher, ob unser Kleiner genug trinkt.

Danke für Eure Antworten

Elke + Fabian (der leider noch nicht schläft)

Moritz trinkt 200 ml Tee am Tag, sollte er das mal nicht schaffen, biete ich ihm Saftschorle an, dann pichelt er alles auf einmal aus. Presse ihm auch täglich eine halbe Orange frisch, das kommt dazu.

Allerdings stille ich noch 3 Mal am Tag + nachts, so dass ich nicht sagen kann, wieviel er da noch zuschlägt;-)

Ela

Moin Elke,

also unsere FranziMäusken bekommt morgens noch eine Pulla 200ml (nicht zum Sattwerden). Zudem trinkt sie seeeeeeeehr unterschiedlich zwischen 200-400ml Saftschorle.

Für Tee war sie noch nie so und mit pur Wasser brauch ich auch nicht zu kommen. Spuckt sie sofort wieder aus.

Gruß Katze

achja, hab ich vergessen...

die ganze Milch (Fläschchen und Brei, etc...) wird da auch miteinberechnet!!!

Top Diskussionen anzeigen