Buggy-Board oder Geschwisterwagen oder andere Alternative?!

Was meint Ihr bei einem Altersabstand von 26 Monaten???

Ich bin unschüssig!

Malte sitzt nicht wirklich gerne lange im Sportwagen, aber wenn er läuft (er läuft sehr gut) kommt man nicht wirklich voran, da es viel zu viel zu entdecken gibt!

Ob er so runterspringen würde vom Buggyboard kann ich nicht sagen - vermute es aber fast!

Dann gibt es doch auch so Minifahrräder die man an den Wagen machen kann - hat damit wer Erfahrung???

Wäre für Meinungen sehr dankbar!!!

LG

Hallo,

meine Freundin hat 3 Kinder je im Abstand von genau 24 Monaten. Sie hatte nie einen Geschwisterwagen, immer nur Kiddie Board und das hat bei ihr super geklappt. Sie wollte vor allem das Geld nichtr ausgeben, denke ich, kann ich auch verstehen. Bei 3 braucht man schon ein Bisschen ein Spar-Gen;-)

Ela

DANKE schonmal für die Antworten!

Ich habe ja den Tragesack - ähnlich wie Tragetuch - und der wird bestimmt häufig genutzt, aber suche im Moment eine Alternative wenn der Mini im KiWa schläft!

Bin für weitere Meinungen dankbar!

Top Diskussionen anzeigen