gelblich-weiße etwas cremige "Absonderung" aus dem Penis (21 Monate)

Hallo!

Habe bei meinem Sohn beim Wickeln gerade das oben beschriebende in der Windel entdeckt.

Es war in der Windel und auch noch am Penis, kommt also auf jeden Fall aus dem Penis.

Es hat mich an eine Art Scheidenausfluss erinnert - und es hat auch so ähnlich gerochen#hicks.

Was könnte das sein?

Grüße von Viola mit Moritz und #ei (heute Halbzeit!)

Hallo viola!
Vielleicht ist es eine Penis oder Vorhautentzündung!
Würde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen.
Muss ja schnell behandelt werden!
Hoffe es geht im bald besser!

Gute Besserung dem kleinen Mann!

Lg Anna und Ian

...kann mich der vorrednerin nur anschliessen. mein sohnhatte es im dezember und hatte auch schmerzen. nach einer antibiotikabehandlung ging es schnell wieder weg. zusätzlich habe ich den penis mit einer tinktur behandelt. (retinol oder so ähnlich...kann jetzt nicht nachschaun)#hicks

gute besserung dem kleinen

lg karin

Wie kommt denn sowas??? Was kann ich im Vorfeld tun? Schiebe ja immer gleich Panik, wenn ich sowas lese!

#dankeEla

Hallo!
Meiner hatte das auch und hat eine Augencreme dafür bekommen. Davon mußte ich immer etwas unter die Vorhaut drücken. Nach paar Tagen war das wieder alles weg.
LG Susi

Hallo Susi!

War bisher jetzt doch noch nicht beim Arzt weil er weder Beschwerden zu haben scheint noch war nochmal diese Menge von cremig- weißem Zeug in der Windel.

Was hatte dein Sohn denn?
Denn wenn ich bei Vorhautentzündung nachlese passt dass irgendwie gar nicht auf Moritz.

Grüße von Viola

Top Diskussionen anzeigen