Sohn ist immer müde und schlapp-mach mir Sorgen!

Ich muss jetzt ncoh mal genauer nachhaken, hatte er die permanente müdigkeit schon vor dem sturz oder hinterher wenn hinterher würd ich wirklich dringenst zum arzt, sollte es aber schon länger so anhalten, hat er evtl eisenmange, was auch vom arzt kontrolliert werden sollte.

grüsse
sandra

Hm....es kann schon sein, dass beim sturz was passiert is, wenn ihr euch so unsicher seit warum fahrt ihr nicht einfach mal zum kh und lasst es checken

lg
sandra

Hallo,

er schläft jetzt. Mein Mann ist auch nicht da. (haben noch ein 3 Monate altes Baby #baby)
Aber morgen früh werde ich gleich gehen.
Aber was soll denn beim Sturz passiert sein? Er isst ja, hat kein Kopfweh und keine Beule...#kratz

Trotzdem danke *seufz*
sasi

Hm.......weiss auch nich, möcht dich auch nich verunsichern.....finds nur merkwürdig dass er genau seit dem so müde ist.......

lg
sandra

Hi,

der KA hat auf einen Magen Darm Infekt getippt...#gruebel
Nur weil ich gesagt habe das er 1x einen weicheren Stuhl hatte. naja...wenn er schlimmer schlapp ist sollen wir ins KKH fahren.

Er war aber heute schon fitter!
Der Arzt meinte, er nimmt sich ne Auszeit...#kratz

LG und #danke
sasi

Hi,

der KA hat auf einen Magen Darm Infekt getippt...
Nur weil ich gesagt habe das er 1x einen weicheren Stuhl hatte. naja...wenn er schlimmer schlapp ist sollen wir ins KKH fahren.

Er war aber heute schon fitter!
Der Arzt meinte, er nimmt sich ne Auszeit... #kratz

LG und #danke
sasi

hallo sasi,

na hoffen wir mal, dass dein ki-arzt recht hat. hört sich für mich aber schon ziemlich aus der luft gegriffen an.... wenn es morgen immer noch so sein sollte, dann fahr bitte mit ihm in kh.
hat er gar nichts mehr zu dem sturz gesagt?

lg
brujita

Hallo,

er hatte wohl Recht.
Gestern abend hatte ich nämlich Durchfall und mir war nicht gut und heute hatte mein Sohn auch nochmal Durchfall. So geht es ihm aber wieder gut!


lg
sasi

es freut mich das zu hören!

liebe grüße
brujita

Top Diskussionen anzeigen