Woran erkenne ich eine wirklich gute Tagesmutter und....

...haben Tagesmütter sowas wie "Zeugnisse", auf denen die Ausbildung dazu bescheinigt wird???

Grund meiner Nachfrage ist der:

Wir haben in unserer Stadt einige Kindergrippen, die aber alle voll sind. Nun bekomme ich von der Stadt wahrscheinlich eine Tagesmutter zugeteilt. Leider weiß ich nicht, ob sie gut ist und ob sie mir (und vorallem meiner Maus) richtig zusagt.

Kennt sich jemand mit Tagesmüttern aus und kann mir die oben gestellten Fragen beantworten???

Wäre echt lieb.
LG Susi

du meinst wohl KRIPPE und nicht GRIPPE ;-)

wenn die von der stadt kommen, denke dann mal vom JA, werden die wohl gut sein! denke nicht dass das JA unfähige leute vermittelt

lG

..uih uih uih - wie peinlich!!!! Ist ja keine Krankheit! ;-) #augen #hicks

LG Susi

Hey, da bin ich ja fast um die Ecke - komme aus Freital! ;-)

Na, dann gelten bestimmt die selben Bestimmungen für Freital wie für Dresden, denke ich #:-). Ich würde beim Jugendamt anrufen und fragen.

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen