Meine Tochter hat mir ins Auge gelangt,Schürfwunde auf Bindehaut

Hallo,

Alina hat mir mit dem Finger ins Auge gelangt.
Sie hat mich so arg erwischt, dass ich das Auge nicht mehr offen halten konnte.
2 stunden später sind wir dann in die Klinik, in die Augenambulanz, da es so gemein weh tat und gebrannt hat, war auch dick & rot.#schock
Die Ärztin hat dann festgestellt, dass es eine "Schürfwunde auf der Bindehaut ist". Habe Antibiotikasalbe bekommen und bin gestern den ganzen Tag, als Pirat rummgelaufen#heul

Aber heut ist es viel schon viel besser.#huepf#pro

Die Ärztin meinte, das würde ganz oft passieren.#augen

Hat jemand ähnliches erlebt/gehabt?#kratz

LG Marion & Alina 8.10.05#blume

Und ein gutes neues Jahr 2007#klee#fest#glas

1

das ist mir auch schon des öftern passiert wär aber nie auf die idee gekomen des wegen ind die Augenambulanz zu fahren, dass daeurt ein paar Tage und dann ist es wieder gut.

2

Hy Marion,

ja, ja - das kenne ich. Meine Tochter war ein halbes Jahr und ist mir mal so perfekt ins Auge gefahren, dass ich einen Riss in der Hornhaut hatte. Musste auch behandelt werden, verheilte aber wieder super.

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

3

Ja, das kenn ich!

Mein Sohn hat meiner Mutter vor 2 Jahren so ins Auge gehauen, dass wir auch in die Uniklinik fahren mußte. Sie hatte nen Hornhautriss....

Sie war an dem Tag auch nicht die Einzige die wg so etwas da war!


LG Dany

4

Hallo,

mein Kleiner hat mir mal bei Pekip ins Auge gelangt. Ganz schlimm wurde es als ich dann kurz in die Sonne geschaut habe.
Es wurde nicht besser und am späten Nachmittag hab ich dann eine Augenärztin am Telefon erwischt. Sie gab mir den Tip mit Bepanthen Augensalbe. Hab dann in der Apotheke zusätzlich noch Tropfen bekommen.

Beides hat dann super geholfen.

Grüßle :-)