kleine platzwunde am kopf!

guten morgen:-)

wir haben gestern den 31.geburtstag meines freundes gefeiert#freu und da die bude hier zeihmlich voll war konnte katharina eigentlich überall nur durchkriechen und nich vernünftig laufen:-[(was sie seit letzte woche tut#freu#huepf)

naja gegen 17uhr is es dann passiert...sie is mit dem hinterkopf an eine tischkante geknallt, der schwager meines freundes hat sie gleich hochgenommen!(weil ich nich rechtzeitig bei ihr war) aber als ich sah das ihr kopf "ein kleines bissel"blutet hab ich erstmal rot gesehen#hicks!

sie war danach wieder ganz normal! nur seeeeeeeeeeeeeehr müde!#kratz

was mir auch komisch vorkam...das die kleine wunde(und wirklich nur ne kleine) eigentlich so gut wie gar nich geblutet hat(dachte am kopf blutet man immer am stärksten wegen der durchblutung?????#kratz)

habe jetzt irgendwie ein bisschen angst dass das blut nach innen gelaufen is!
geht das???? ich meine davon schon mal was gehört zu haben#kratz!

die beule am hinterkopf is immer noch ziehmlich groß!

werd sie wohl gleich anziehen und mit ihr doch noch in die kinderklinik zum röntgen fahren! oder is das zu übertrieben?????#hicks#kratz

liebe grüße kathleen+#sonneschein katharina*14.10.2005 die schon mamaaaaaaaaa#freu#cool ruft



1

also mit dem blut, das meine ich so:

hab es gesehen das da blut war

aber brauchte es nur 2mal abtupfen, dann hörte es schon wieder auf!

2

Hallo

Das mit dem bluten ist nicht ganz richtig wenn sie eine "große" Platzwunde hätte dann würde es natürlich viel viel mehr bluten.

Aber zur Sicherheit würd ich einmal drauf gucken lassen dann bist du auf der sicheren Seite.

LG

Tini

3

Halloooo

wenn die beule hart ist ist es nicht so schlimm-wenn sie weich ist, also so das man sie leicht "eindrücken" kann würd ich lieber nen arzt drauf gucken lassen...

LG Melle

4

hallo,

also ich würde auf jeden fall zum arzt gehen.

in der krabbelgruppe ist neulich ein kind vom stuhl gefallen und es war auch "nur" nee beule und dann war es doch eine kleine fraktur am schädel. der arzt meinte wohl das ca nur 5% der schädelbrüche überhaupt beim arzt landen, weil es immer nur als beule abgetan wird. aber dem kleinen gehts wieder gut und deiner katharina bestimmt auch schnell wieder.

lg yvonne und heidi

5

So liest man sich wieder ;-)

Paul hatte auch schon den einen oder anderen Cut am Kopf (meistens am oder überm Auge)

Bisher waren wir immer beim Arzt...gerade was den Kopf angeht bin ich lieber was vorsichtiger:)

Hoffe ganz doll das es unserem Wichtelkind gut geht und ihr gestern trotzdem nen netten Tag hattet.

Liebe Grüße Doreen & Paul der gleich im Bettchen verschwindet

6

huhu

also katharina geht es ganz gut!gott sei dank!#freu

bin mal gespannt wie sie den heutigen abend übersteht!
letztes jahr*mit 10wochen* war sie schon seeeeeeeeeeehr lange wach#kratz#gruebel#hicks

werd sie heute etwas später zum mittagsschlaf hinlegen, damit sie etwas länger schläft!

wünsche euch nochmal einen guten rutsch!und ein gesundes und glückliches neues jahr 2007#klee

#fest#glas

liebe grüße kathleen+#sonneschein katharina*14.10.2005 die nun langsam etwas nölog wird!#schock;-)