Kind 20 Monate... wie gross und schwer sind Eure Mäuse ???

Hallo zusammen,

eigentlich steht meine Frage ja schon oben.
Meine Tochter wird in einer Woche 20 Monate alt, ist 79 cm gross und wiegt 10,6 kg.zur Zeit trägt sie Gr.80-86
Seit dem 1. Feiertag hat sie sämtliche Sprechrekorde gebrochen, und plappert jetzt wirklich alles und sehr verständlich nach #bla, und versucht sich jetzt mit den ersten wirklich zu verstehenden Diskutierversuchen, lach.
Ich hätte eigentlich gerne mal Eure Vergleichsdaten was Grösse, gewicht und Kleidergrösse betrifft !

LG

Zicke

Und für alle ein fröhliches und gesundes neues Jahr !!!!#glas#fest

1

Hi Zicke,

unser Sohn war mit 24 Monaten 88cm lang und 10.700 g schwer. Er hat Größe 86 getragen - ab und an auch noch 80.

Inzwischen ist er 28 Monate alt und trägt 92. Kommt auch vor, dass eine Hose in 86 passt. Gewogen habe ich ihn am Anfang der Woche - jetzt liegen wir bei 12 Kilo.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Caro mit Max

2

Hallo,

meine Maus ist seit 2 Tagen 20 Monate alt :-D
Sie ist fast 87cm groß und wiegt ca. 12 kg.
Plappern tut sie seit knapp 2Wochen wie ein Weltmeister! Einfach zuckersüß!
Die Kleidergröße liegt bei 86 und manchmal schon 92 #schock

Einen guten Rutsch wünschen wir!

lg
brujita

3

Hallo,

wollte nur mal lesen, was in 6 Monaten auf mich zukommt und siehe da, mein Sohn hat jetzt schon die Rekorde gebrochen. Er ist mit 14 Monaten 82 cm groß und wiegt 11,6 kg.

Ein Riese, wenn ich deine Maße lese...;-)

LG, Ela!

5

ja, meine Kleine war auch nur 45 cm gross udn 2670g schwer !
Sie ist meist die Kleinste ... ;-)

12

Pah! ;-)

Hier mal unsere Daten #hicks

Geburt: 2620gr. 46 cm

12 Monate: 79cm 12,7 kg


Naaaaaaaaaaaa, was sagt ihr jetzt????#schwitz:-p#kratz#schwitz

Und neiiiiiiiiiiiiin ich gebe Ihr nichts ausergewöhnliches zu essen....#gaehn

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Meine Maus ist zwar erst 18,5 Monate... aber wohl ein kleiner rieße!

Sie bringt es auf stolze 93cm und 13,5kg....
Wird wohl so groß wie ihre Onkels (1,90 und 1,99)

Sprechen tut sie dafür aber noch nicht viel.
Ein paar Wörter... aber das wird auch schon!

Kleider Größe 92-98!

Liebe Grüße,

Daniela und Laura *10. Juni 2005

6

Hi
unsere Tochter ist jetzt 21 Monate alt und ist 87 cm groß und 11 kg schwer.
Obenrum trägt sie 86 oder 92, bei den Hosen 80 oder 86 cm.
LG Carmen

7

Hallo Zicke,

meine Maus ist jetzt gerade 21 Monate geworden und ist 94 cm groß und ca. 13 kg schwer. Kleidergröße haben wir von 92 - 104 (je nach Schnitt).

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Cèline

8

unser sohn ist jetzt 21 monate und ist ca.87cm groß und wiegt 12,5kg.

mit dem reden hat er es noch nicht so außer ein paar wörter. aber man merkt das er seit einer woche ca sehr viel nachplappert und auch deutlich. naja es wird schon noch werden;-)

9

Hallo Zicke,

ja, das mit der Grösse ist ganz unterschiedlich. Meine Tochter war mit 20 Monaten 91cm gross und wog so 12,5 kg. Jetzt ist sie 2 Jahre alt und ist 93cm gross und 13,5 kg. Also nicht mehr soviel gewachsen wie in den Monaten davor.

Ich muss immer lachen, wenn manche Kinder hier mit 20 Monaten schon fast ein Meter gross sind und wenn Du dann Monate später die Daten der U7 liest, sind sie dann wieder auf 90 cm zurückgeschrumpft. ;-)
Der Kleine einer Freundin ist ein halbes Jahr alt. Laut ihren Messungen war er schon 73cm! Beim KIA waren es dann noch 68.

Liebe Grüsse, Celia.

19

Stimmt! ;-) Manche Kinder machen früher einen riesen Schub, andere wiederum später. Man darf sich also nie verrückt machen (von wegen 'mein Kind ist so klein' oder denken man bekommt mal ein 2-Meter-Kind). Und man misst nie genauso wie der KiA.

Ach ja, die Daten meiner Kleinen mit 22 Monaten:

ca. 83 cm u. 11,4 kg, ist auch eher klein, aber da wir ganz normal groß sind, denke ich mal dass meine Tochter irgendwann auch einen Sprung macht.

LG, Andrea

10

Magnus ist 12,5 Mon alt 82,5cm groß und wiegt 105 kg. Er trägt Gr.86.

Seine Schwester war mit 21 Mon allerdings auch nur 80cm klein.

18

Na das nenne ich schwer... ;-)

Viele Grüße!
Susan mit Mara, Linus und Justus