Erfahrungen bitte, H&M Kinderklamotten im Wäschetrockner

Hallo zusammen :-)

Besitze zum ersten Mal in meinem Leben einen Wäschetrockner und kenne mich noch kein bisschen aus. #hicks Habe gehört, dass man die H&M Kinderklamotten ruhig in den Trockner stopfen kann, aber bei uns in den Klamotten steht überall drauf, dass man nur "Medium" trocknen soll. Dann müssen die doch trotzdem noch auf den Wäscheständer!? Oder ignoriert ihr das einfach?

#blume Sana.

1

ich trockne die kinder sachen meist auf "volle pulle" und bis jetzt ist nix passiert. ansonsten sollte man schon die beschreibung beachten, sonst könnte es schon sein, dass die sachen ein wenig eingehen!

lg
brujita

2

Hi Sana

also wir werfen alles an Kinderkleidung in den Trockner, meistens ist ein Zeichen mit einem Punkt darauf aber dann trocknest es im Schongang, nicht ganz so heiss. Dann dürfte normal nichts passieren.

LG Tini#blume

3

Hallo sana! auch ich trockne die Sachen immer volle Pulle. auf eins solltest du allerdings achten: oft näht H&M innen im Nackenbereich von Shirts ein andersfarbiges Band ein (zB rot) diese Bänder nehmen den Trockner oft mehr als übel und laufen dabei extrem aus!!!
viele Grüße
bine

4

Hallo Sana,

ich trockne die Kindersachen alle "Extratrocken" imTrockner.

Die Sachen von H&M sind sehr gut von der Qualität. Günstigere Sachen ALDI etc. laufen etwas ein.

LG, Andrea

5

Liebe Sana!

H&M sowie alle anderen Kindersachen trockene ich auf "schranktrocken".
Und hatte in 16 Monaten noch keine Verluste zu beklagen...

Gruß - Katja

6

Ich trockne alle Kindersachen auf schranktrocken+, also das Höchste was geht ;-) und hatte noch nie Probleme das was eingelaufen ist.
Die Sachen vom H&M sind ja auch ziemlich gut.

LG Sabrina