Welche Trinklernbecher tropfen nicht?

Hallo...

war ja immer von den Avent-Sachen begeistert, aber momentan laufen diese Magic Becher immer aus. Und das obwohl geworben wird, sie seien auslaufsicher.

Habe jetzt schon 3 von der Sorte hier . Es ist echt kein Spaß, wenn Tobias den Trinklernbecher benutzt, es entsteht immer ein Pfüze!

Also welcher Becher mit Schnable läuft 1000000% nicht aus?

Und was kosten die und wo gibt es die?

LG Anro & Tobias 16 Mon & #ei 14.SSW

1

Hallo!

Wir haben NUR Avent Becher benutzt und nie Probleme gehabt!

Habt Ihr das Ventil richtig herum eingesetzt? Wenn es verkehrt herum sitzt läuft der Becher aus!

vg
rosaundblau

2

Hallo !

Wir hatten bei unseren Sohn die von NUK . die sind nicht ausgelaufen !
Die gibt es im Schlecker , Rossmann ,Real , naja eigentlich überall !
Der nachteil ist das oben der trinkteil net weich ist so wie bei den von Avant !
Wie teuer die sind kann ich jetzt nicht sagen !

Gruß Sandra

3

Hi,

versuch mal mit den Becher von Nuby. wir haben schon 3 ausprobiert, keine hat getropft#freu
sind aber nur bei den geblieben die mit Stohhalm, die mag mein Sohn am liebsten.
Die kosten etwa 6 euro. bei My toys gibts die auf jeden fall oder baby-walz.

Gruss,
Vicky

4

hallo! wir haben den von tupperware! der läuft nicht aus, solange die kleinen das ventil nicht auf den boden oder tisch drücken! leider hat angelina den dreh raus und hat das ne weile lang mit fleiß gemacht, jetzt ist es wieder vorbei! beim puren trinken und normalen umdrehen oder runterwerfen läuft aber nix aus!

lg bianca

5

Wir haben von NUK die Startertasse.Die ist erstklassig,läuft nicht aus und tropft nicht.Miriam trinkt daraus seit sie 13 monate ist.
Die Tasse bekommst du in jeder Drogerie schlecker etc. und größeren supermärkten die auch babyartikel haben, rewe und so.Kostet zw. 4,- und 5,- euro.
´
Lg Steffi und miriam (17 mon)

6

Hallo!

Habe für meinen Kleinen die Becher von Nuby, Mam und Tomme Tippee geholt. Kosten zwischen 2,95 und 5,00 Euro. Gibt es bei Baby Walz. Die Mam Becher gibt es im Doppelpack für 9,95 Euro. Bei uns ist noch keine der Flaschen ausgelaufen.

Mama und Kind sind voll und ganz zufrieden.

LG Kathrin und Maximilian 15,5 Monate#huepf

7

hallo anro

also wir haben auch den tupper weil mein sohnemann die harten nicht mag.

und ich muss den echt loben. der ist toll.

lg
#coolmum

8

Hallo Anro,



#pro#pro#pro NUBY #pro#pro#pro



das sind echt die besten! Und wir hatten wirklich alle... #schock

Du bekommst sie bei myToys, Toys"R"us ( falls Du einen in der Nähe hast) und bei Baby-Walz!

LG
Désirée m. Laurin & Yannic:-)

9

Hallo,

haben die Trinkbecher von Mam (Doppelpack beim Dm galube ich für 7,95 EUR). Sie haben ein Ventil, alles Spülmaschinengeeignet. Tropfen nur, wenn sie vom Tisch auf den Boden knallen (kann meine Sohnemann so prima:-[ )
Finde sie super! Hatte ich für meine Tochter damals auch schon.

Viele Grüße!
Susan mit Mara (fast 3,5 J.), Linus (fast 18 Mon.) und Justus (fast 4 Mon.)