Wer war schonmal im Center Parcs?Erfahrungen?

Hallo,

wir wollen im März nach Center Parcs Heilbachsee fahren. Unser Sohn ist dann 1 Jahr und 4 Monate.

War schonmal jemand dort und kann mir Erfahrungen mitteilen wie das so ist mit nem kleinen Zwerg?

Und muss man seine eigene Bettwäsche (Decke + Kissen) mitbringen oder nur Bettbezug. Oder muss man sich das dort ausleihen.

Wir werden da in einem Ferienhaus übernachten.

Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen erzählen.

Freu mich schon. DANKE

LG
mery mit Ilyas-Can

1

Hallo,

ja meine Eltern waren da vor zwei Jahren,sie fanden es schön da,jede menge möglichkeiten was zu unternehmen und da sie all inklusive hatten haben die in ein paar tagen jeder 4kilo zugenommen vom guten essen da.Mit der Bettwäsche das weiß ich jetzt gar nicht mehr aber ich glaube die haben sie da bekommen.
lG germany

2

Hallo Mery,

ich war nun bereits zwei mal im Center Parcs, allerdings in der Bispinger Heide -und fand es toll#pro!!!
Die Ferienhäuser sind sehr gepflegt und sauber gehalten. Es kommt aber darauf an, was für ein Ferienhaustyp ihr gebucht habt- ob Economy, Premium oder VIP. Ich war in einem Premium-Bungalow und wir mussten keine Bettwäsche mitbringen. Wie das bei der billigsten Variante (Economy) ist, weiß ich nicht. Handtücher waren auch vorhanden. Aber da gibt es wiegesagt große Unterschiede im Haustyp. Meine Verwandten waren auch zu der Zeit dort und hatten ein VIP-Bungalow (mit Sauna!)- schöne Möbel, super Comfort -ein Traum. Ihr könnt euch auch Brötchen bestellen, die euch dann jeden Morgen gebracht werden:-).
Meine Tochter war auch im gleichen Alter wie dein Zwerg als wir dort waren und sie hat es sehr genossen, im Babyplanschbecken herumzuspritzen und mit uns im Wellenbad rumzutoben#freu#huepf. Natürlich kann man mit einem Kind in diesem Alter noch nicht alle Möglichkeiten die es dort gibt, ausschöpfen. Aber profitieren tut dein Kleiner auf jeden Fall von euerm Urlaub! Die "Drachenschlucht" im Aqua Mundo ist auch sehr zu empfehlen für die Kleinen!
Ich weiß nicht wie es im Center Parcs Heilbachsee ist, aber wir hatten außerdem noch so schöne Landschaft(waldig mit vielen Seen) und gaaanz vielen Spielplätzen überall#huepf.
Ach ja und wenn ihr Abends mal etwas Zeit nur zu Zweit verbringen wollt-fein Essen gehen(lecker!Und viiiel Auswahl)...es gibt auch den Service des Babsittings.

Wenn du noch irgendetwas erfahren möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

Ansonsten wünsche ich erstmal ein schönes Weihnachtsfest#niko!

Und natürlich einen tollen Urlaub!

#blumeLG,
Phine mit Klein-Lotte

3

Hallo Phine,

danke für deine liebe Antwort!

Leider habe ich nur das Economy Ferienhaus. Das war so ein super Angebot. Aber werde da nochmal nachhaken wie das mit der Bettwäsche aussieht.

Bin schon sehr gespannt wie dort wird. Ich weiss das das in der Eifel ist und dort direkt die Mosel fliesst wo man schön spazieren gehen kann. Und in der Nähe ist auch der Nürburgring. Ein Schwimmbad gibt es dort auch und ne Kids Factory. Hoffe das wird für meinen kleinen mal ein schönes Erlebnis.

Nochmal Danke für deine Liebe Antwort.

Schönes Weihnachtsfest für euch!

LG
mery mit Ilyas-Can

5

Hallo,wir haben auch für den nächsten Monat ein Economy haus gebucht aber im Hochsauerland.Und ich wurde gefragt ob ich handtücher und Bettwäsche mitbuchen möchte weil es bei Economy kostet das extra.Und ich habe es abgelehnt.Wenndu schon die Buchungspapiere bekommen hast das müßte das aber stehn.Als zusatz kosten.Aber man da kann da immer anrufen und die beraten ein ganz toll.schönen Urlaub.
Liebe Grüßa anja


4

wir waren auch schon 2x und zwar im hochsauerland.
wir waren immer im economy ferienhaus,premium ist für uns unbezahlbar.
bettwäsche kann man ausleihen,handtücher auch,kostet aber alles extra und ist auch teuer,wir haben also immer alles mitgenommen.
nimm auch geschirrspülmittel mit zum aufwaschen und sp kleinigkeiten wie salz,essig,öl,kaffee,filtertüten.
mit kind ist es super im centerparcs.
denk auch an so badeschuhe für den kleinen falls er schon läuft.
lebensmittel kann man meist gut in nem supermarkt in der nähe einkaufen da braucht ihr nix mitnehmen.
habt ihr schon gebucht?
ich hab immer online gebucht,das geht ziemlich gut und ist glaube auch günstiger.
wenn man sparen will kann man auch am verrückten mittwoch buchen,das sind online angebote die dann günstiger sind.
also alles in allem find ichs toll da,aber wenn man wenig geld hat muß man schon sehr aufpassen weil alle extras sehr teuer sind,also sowas wie sauna oder badminton.

LG Anja und Alexia (28.09.05)