Wer war schonmal im Center Parcs?Erfahrungen?

Hallo,

wir wollen im März nach Center Parcs Heilbachsee fahren. Unser Sohn ist dann 1 Jahr und 4 Monate.

War schonmal jemand dort und kann mir Erfahrungen mitteilen wie das so ist mit nem kleinen Zwerg?

Und muss man seine eigene Bettwäsche (Decke + Kissen) mitbringen oder nur Bettbezug. Oder muss man sich das dort ausleihen.

Wir werden da in einem Ferienhaus übernachten.

Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen erzählen.

Freu mich schon. DANKE

LG
mery mit Ilyas-Can

Hallo,

ja meine Eltern waren da vor zwei Jahren,sie fanden es schön da,jede menge möglichkeiten was zu unternehmen und da sie all inklusive hatten haben die in ein paar tagen jeder 4kilo zugenommen vom guten essen da.Mit der Bettwäsche das weiß ich jetzt gar nicht mehr aber ich glaube die haben sie da bekommen.
lG germany

Top Diskussionen anzeigen