fieber und weihnachtsmarkt

Hallihallo,

solang sie nicht um kurz vor zwei vor Fieber glüht, und sich weiterhin ganz fit fühlt würde ich gehen!!!!!

Frische Luft hat noch keinem geschadet und ihr seit ja auch keine Stunden unterwegs.....



Viel Spaß!!!!!!!!!



LG,Bettina

Liebe Rins,

ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist, aber Fieber von 39,5 ist kein Klacks.
Meine Kinderärztin sagt immer, Raus mit den Kindern, trotz Erkältung, aber NIE mit Fieber.

Alles Gute für Euch
Lisa

Huhu,

"Fieber macht kein Zahn" glaub ich nicht. Meine Tochter hat auch immer bisschen Fieber und ich hatte regelmässig 40 Fieber wenn sich ein Zahn anbahnte, denke mal dass ist von Kind zu Kind verschieden. Allerdings würde ich auch daheimbleiben mit über 39 Fieber.

LG
Sonja

Mit Fieber nicht vor die Tür.

Weihnachtsmarkt ist nicht so wichtig - und auch nächstes Jahr wieder.

Top Diskussionen anzeigen