Urlaub auf Langeoog, was dort kaufen und was nicht.

Hallo ihr Lieben,
wir fahren ende Februar für 10 Tage nach Langeoog. Man darf kein Auto fahren dort und bekanntlich ist auf einer Insel alles teurer. Meine Tochter ist dann fast 14 Monate alt und ihr Essverhalten wird sich ja vielleicht noch ändern. Viel kochen wollte ich im Urlaub aber nicht. Windeln haben wir immer von Rossmann.
Ob ich jetzt alles mitschleppe aufs Schiff und so oder die teuren Sachen dort kaufe?
Was meint ihr, was vernünftiger ist?

Liebe Grüße
Muckel mit Marlene (9.12.05)#blume

Huhu!

Auf Langeoog gibt es auch Supermärkte und Drogerien, so viel teurer ist es in den Wintermonaten nicht! Ich würd Windeln mitnehmen und Essen dort kaufen!

Lg grizu99

Hallo!
Ich würde auch sagen: Kauf die Sachen dort. Ich war schon öfter auf Wangerogge. Dort ist die Situation ja ähnlich. Und sooo viel teurer ist es auch nicht. Da ist das schleppen wirklich viel nerviger.... Und für 10 Tag werden die Mehrkosten wirklich überschaubar bleiben.
LG
Anne

Top Diskussionen anzeigen