wie lange dauert windelpilz?

hallo !
meine kleine hat ja seid ca 2 wochen einen windelsoor. wir haben vor ca 1 woche von der kiärtzin creme bekommen- mykoderm. nun ist eine woche vergangen, aber es ist immer noch nicht ganz weg. also es ist schon viel besser, aber dir stellen sind immer noch rot sichtbar. dauert es so lange, oder muss ich mir noch mal den kiarzt vor weihnachten antun? in ein wartezimmer mit 1000 kranken kindern...
danke für erfahrungen!!

Hallo,

wir sind mit dem problem jetzt auch in der 2. Woche, haben die Salbe Mykundex. Ist zwar auch schon besser gwroden, aber immer noch rot.... hab jetzt beim KiA schon die zweite Tube geholt, ich hoffe das geht lngsam mal weg. Aber ich glaube das ist normal das es etwas dauert bis es ganz weg ist.

Liebe Grüsse

Kerstin

danke für die antworten.... ich warte mal noch bis freitag ab, sonst rufe ich nochmal bei der ärtzin an, vielleicht bekommen wir ja dann auch noch was anderes...
diät halten wir auch, feuchttücher benuten wir sowieso im moment keine, weil die ja die poren verschließen...
viele grüße
tina

Top Diskussionen anzeigen