Wer findet auch nur 1 Kind zu haben ist OK?

also wir haben bis jetzt auch nur eine tochter (26 mon.) und wenn es nach mir ginge, bleibt sie auch ein einzelkind....

schau doch mal auf die hp: http://www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu/ bin da durch zufall draufgestossen....

LG Bonnie

Ein Kind zu haben, ist wunderbar, und wir genießen es sehr. Sollte doch mal die Frage auftauchen, dann wird klar gesagt: "wir bleiben dabei!" Damit ist das Thema schnell vom Tisch. Und wir hören nie, wie toll es ist, zwei zu haben. Vor allem nicht von denen, die zwei oder mehr haben. ;-)

es ist ein Traum zwei Kinder zu haben, und es ist ebenfalls ein Traum, Geschwister zu haben ( ich habe das Glück, beides zu haben).

Muss man diesen Beitrag ernst nehmen???

leamaus10, irgendwie hast du den Sinn des Satzes nicht verstanden, oder #kratz?

Gruß Britta

Schlechten Tag gehabt?

Warum fühlst du dich denn so auf den Schlips getreten? Wenn für dich 2,5 Jahre Altersunterschied sind, dann ist doch schön!

Hallo!

Ich finde das völlig ok! Wir bleiben auch bei einem..

LG Tatri

hi,

für uns stand schon immer fest daß wir nur ein kind haben möchten.
somit wurden alle fragen nach dem 2.kind sofort wahrheitsgemäß beantwortet und es kamen nie blöde kommentare.
lg z.

Hallo Vani,

jeder muß für sich selber entscheiden, ich könnte es mir ohnen meinen Bruder nicht vorstellen und auch mein Sohn spielt unheimlich gerne mit seiner Schwester, auch wenn es mal Streit gibt.
lg bambolina

Hallo Vani,

meine Meinung:
Muss jeder selber wissen und für sich entscheiden!#augen
Und die Leute haben ja immer was zu reden #bla
Wenn man 2 Kinder hat, dann fragen sie warscheinlich wann das dritte kommt:-[
Wir haben eine Tochter und wir wünschen uns auch irgendwann ein zweites Kind!#baby
Liebe Grüsse
Marion & Alina 8.10.05#herzlich

Top Diskussionen anzeigen