Meine Schwägerin spinnt, oder? 18Monate altes Baby

"meine Schwägerin hatte ihren Sohn kurz ihrer Mutter überlassen"

Warum wohl hat sie das gemacht? Weil sie was zu erledigen hatte und ihre Mutter in der Zeit aufpassen sollte. Also lag die Aufsichtspflicht in diesem moment bei der Mutter der Schwägerin.

Also so ganz verstehe ich dich nicht, wenn ich irgendwo bin und es läuft ein Kleinkind rum, die Mutter ist nicht in der Nähe (soll ja mal vorkommen), habe ich doch auch ein Auge auf ein "fremdes" Kind????

hallo,

also wenn sie ihr kind ihrer mutter anvertraut hat, dann hat diese in dem augenblick meiner meinung nach auch die aufsichtspflicht. deine schwägerin hat ihn ja ihrer mutter gegeben, weil sie wahrscheinlich grade was anderes zu erledigen hatte, was mit kind schwierig ist...

#herzlich grüße
suspatki

Äh, ich verstehe deine Schwägerin sehr gut. Ihr habt doch beide gesehen, dass der Kleine bei der Treppe steht, warum habt ihr nicht eingegriffen???

Hallo,

also wenn ich mein Kind im beidseitigen Einverständnis jemandem überlasse (und so kommt es rüber), dann erwarte ich auch, dass dieser auf mein Kind aufpasst.
Und da man ja Verantwortung für sein Kind hat, gibt man es ja auch jemandem, dem man vertraut.
Kann ich mich nicht darauf verlassen, wars das.

Liebe Grüße, Grit

Für mich Eindeutig der Fehler der Mutter deiner Schwägerin !
Du solltest Deine Reaktion mal überdenken. Warum sollte Sie sich schuldig fühlen, und entschuldigen, wenn die Mutter nicht quatschen und aufpassen gleichzeitig kann !
Ich würde dann mein Kind lieber nicht mehr der Mutter anvertrauen , wenn sie sowiso nicht drauf achtet !:-[

Wenn sie s ihrer Mutter über lassen hat dann sit diese verantwortlichund wenn ich als erwachsner weiß da sit ein kleines Kind und die Mutte rsit gerade unterwegs dann übernheme ich die verantwrotung und aucht als erwachsener darauf, dass dem Kind nichts passiert.

Und ausser dem ist ein 18 Moatne alltes Kind kein Baby mehr.

Hallo

Oh mein Gott.Klinkt so als ob ihr nur drauf gewartet habt das das Kind runterfällt.

S.

Na, da haben Dir ja schon alles Saures gegeben. Und recht haben sie. Ihr habt gequatscht, statt aufzupassen.

also ich finde auch, dass die mutter der schwägerin dann hätte aufpassen sollen. wenn ich mein kind meiner mutter anvertraue, gehe ich davon aus, dass sie auch auf ihn aufpasst.

anscheinend magst du die schwägerin nicht. da schimpftst du wahrscheinlich auf alles. sorry.

anna

ich finde ihr spinnt.Soll keine beleidigung sein,aber ich finde ihr seid im unrecht.Wäre es mien Kind gewesen ihr hättet euch mehr anhören dürfen

Top Diskussionen anzeigen