Herpes bei Kleinkindern noch gefährlich?

Ich weiss jetzt nicht genau, ob es für Kleinkinder weniger gefährlich ist als für Babys.

Fakt ist, Herpes ist ansteckend und deshalb sollte man immer! drauf achten, das man niemandem zu nahe kommt, wenn man Lippenherpes hat.

Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt.



Nun ja, Fakt ist aber , ich hatte genau zu dem Zeitpunkt einen Lippenherpes, als mein Sohn das 3-Tagesfieber bekam, und das wird nun mal durch das Herpes-Virus ausgelöst.

Da fühlt man sich natürlich mehr als schuldig, obwohl ich so darauf geachtet habe, dass ich ihm nicht zu nahe komme ect....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=689309&pid=4417853&bid=3

Sorry, hab mich vertan!

Ähhhmmm... sorry! war als Antwort auf relda gedacht, bin verrutscht!

Top Diskussionen anzeigen