Wie nachts schlafen (anziehen ohne Schlafsack!) 2Jahre

Hallo zusammen,

denke diese Frage wurde inzwischen schon recht häufig hier gestellt allerdings habe ich nicht viel Zeit durch zu stöbern hoffe das mir der eine oder ander noch eine nette Antwort zu kommen lässt ;-)

Meine kleine Maus *02.12.04 schläft seit längerem ohne Schlafsack bis jetzt hatte sie immer Frottee Schlafanzug an darunter kurzarm Body und SOcken nun bin ich am Überlegen:

* ob Heizung an?

* Langarm Body?

* Strumpfhose anlassen?

da sie meist die decke (daunen) weg strampelt!

Was meint ihr??

Vielen Dank

LG Nadine

hallo...tyler ist 14 monate und schläft nicht im schlafsack...er hat einen schlafanzug an und darunter einen kurzärmligen body...am abend lüfte ich ich durch bevor er ins bett geht...schaue ein paar mal rein, wenn er aufgedeckt ist decke ich ihn wieder zu...bevor wir ins bett gehen stelle ich die heizung auf mond...


liebe grüße lana

Top Diskussionen anzeigen