Familienfeier - mit Rentner & Co. - und unserem Kleinkind - Chaos

"Die Moral von der Geschicht - besuche solche Feiern nicht."

Ja, das kann ich Dir auch nur raten.

Denn jemanden wie Dich, der dann hinterm Rücken über alte Leute und Behinderte pöbelt und darüber hinaus am liebsten den Hintern gepudert hätte, würde ich auch nicht auf einer Feier haben wollen.

Hallo, das seh ich genau so.
Somal ich schon wegen der Uhrzeit abgesagt hätte und erst ab mittagsschlaf dazu gekommen wäre.

#pro

Ach herrje,

Du schon wieder mit Deinen Jammer Postings. Scheinbar brauchst Du das doch.

Ganz einfach, weniger jammern...sondern hingehen und den Mund aufmachen. Freundlich fragen ob man nicht die Plätze tauschen kann. Ich bin der meinung, wer nicht sagt was ihm nicht passt, der soll auch nicht hinterher meckern.

Leah

Den Rentner/Rollstuhlfahrern geht es wie Euch: sie glauben, sie stehen im Mittelpunkt der Welt und alle anderen sollten gefälligst Rücksicht nehmen. Beide Seiten haben Unrecht.

Aber wenn keiner zu Kompromissen bereit ist, dann ist Wegbleiben sicherlich die richtige Taktik.

Top Diskussionen anzeigen