Haarwasser für Kinder oder was als Alternative beim Buschigen Haar?

Hi,

meine Frage steht ja oben schon...
mein Sohn hat richitg dickes buschiges Haar... jetzt lass ich ihm im Winter die Haare wachsen und da sieht er immer aus :-p als hätte er einen Stromschlag mit den langen Haaren.

Was könnte ich dagegen nehmen?? Wenn wir mal raus gehn siehts so lustig aus...da dachte ich villeicht an Haarwasser, was meine Mutter immer für uns hergenommen hatte aber ist das evtl. schädlich ???? Mein Sohn wird bald zwei und hat schon unendlich viele Friseur besuche hinter sich.

Also villeicht habt ihr andre Tipps ;-)

Lg
taptap2005

Hallo Taptap,


da gibt es bei Rossmann Leitkämmspray von Liliput.
Kostet etwa 1,50 € und hilft super !
Ist nicht schädlich, da es extra für Kinder hergestellt wurde !


Gruss
Zicke

heißt Leichtkämmspray #hicks#hicks#hicks

Echt wusste ich gar nicht???
Steht das da bei den Baby- kosmetik Artiklen ??
Mir ist wichitg das die Haare dann nicht mehr so strohig stehn sondern glatt aber super vielen dank für dein Tipp #pro#danke

Ja steht beim Baby Shampoo ect.
Ich finde das Spray hilft super ... obwohl unsere Haare noch nicht ganz so lang sind, stehen aber oft hoch ...
Hilft beim kämmen und macht die Haare glatt und gläzend !

Kanst das ja mal probieren ...

Super vielen dank werd mir sofort heute eins besorgen für den kleinen Busch-Mann :-p ;-)

Top Diskussionen anzeigen