Was zieht man unter einem Schneeanzug an?

Wir haben einen Schneeanzug bekommen, der ist aussen Wasserabweisend und innen mit Fleece, richtig schön warm. Mit Kaputze zum abnehmen und Handschuhen.
Schaut schön und warm aus.
...aber....#kratz
was zieht man den Kleinen darunter an?
Nur Strumpfhose, Body und Pullover?
oder noch ein paar Leggins?
Mit einer Hose wird das ganze wohl zu dick und unbeweglich.
..und irgendwie frage ich mich zu welchen Gelegenheiten zieht man sowas an?
also ich meine wen ich mit ihr unterwegs bin und es ist kalt ist das eine prima Sache wenn ich dann aber mit ihr reingehe (geschäfte, Besuche...) dann wird sie sofort zu heiss haben. Also alle wieder ausziehen? #kratz
Wer hat sowas und wann ist das praktisch?

1

Hallo,

also wir hatten/haben immer Windel - Body - Strumpfhose - Pullover an.

Wir hatten immer Schneeanzug an...im Maxicosi, im Kinderwagen usw...hatte zwei Stück immer zum wechseln.

LG Bunny #hasi + Maxi (geb. 06.08.03)

2

Einen Schneeanzug tragen meine nur wenn wirklich richtig kalte Temperaturen sind oder es sogar Schnee liegt.Darunter gibt es nur Strumpfhose,Pullover und halt Unterwäsche.In Geschäften wird es dann wohl zu warm das würde ich vielleicht auslassen;-)

LG Julia

3

Also meiner hat immer Body,Pulli und strumpfhose drunter.Zu warm war ihm noch nie,er trägt den oft,auch in der Stadt odeer so.
lG germany

4

du, ich hab grad mal auf deiner hp gestöpert #schein und da ist mir deine nichte mit dem namen "Angelina Jolie" aufgefallen.

heißt sie wirklich so??? #kratz#schock#gruebel

5

Ja warum?
lG germany

6

hallo!

aus genau dem grund (draußen - geschäfte - draußen) habe ich meiner kleinen einen 2-teiler gekauft. finde ich viel praktischer. gehen wir in ein geschäft, ziehe ich ihr die jacke aus und gut is #;-). und wenn die hose mal nass ist vom in-den-schnee-werfen, dann kann sie trocknen und sophie hat immernoch die jacke und eine andere hose.

sophie zieht strumpfhose, body, pulli drunter - sonst nichts. wenn sie zu dick eingepackt ist, hat sie auch probleme, wieder aufzustehen, wenn sie hingeplumpst ist.

lg

julia mit sophie (18 monate) & #baby mini (16. ssw) #freu