U7! wie groß und schwer waren eure kids?

hallo zusammen,

hatte heute mit meiner maus u7. sie ist top fit und das sind ihre daten:

12900g

86,5 cm

kopf 47,5 cm

wie wars bei euch??

lg sandra&mara 22.12.04

1

huhu,

hatte am dienstag die U 7, hier die Daten von Cora:

12000g
87cm

ku 48cm


sie is auch topfit. und ist im sprechen weit voraus. sie spricht nur noch in sätzen und singt sogar schon mehrer lieder. ichbin täglich wieder neu überrascht was die kleinen so alles leisten.

LG Katja

2

Die Daten von meinem Sohn

U7 am 25.10.2004

Gewicht:16010 gr
Größe: 89 cm
KU: 48 cm

3

hallo,
wir waren heute auch bei der u7
grösse 90cm
gewicht 12kg
kopf 48cm

haben sie bei euch was gemacht mit den kleinen wie und ob er was kann oder was nach reden?
bei uns leider nicht dachte das wird so gemacht aber naja ist alles okay und dran das ist ja das wichtigste und plappern tut er mir schon die ohren voll man muss aufpassen was man sagt der spricht das gleich alles nach voll süss.
liebe grüsse steffi und fabi der am 20.12 geburtstag hat

4

hi,

cora musste bilder erkären, dann ein steckspiel machen mit verschieden formen und sie musste sich die schuhe anziehen, das hatte ich vorher auch noch nciht gehört. wobei das schuhe anziehen nicht richtig herum sein muss, hautsache sie wissen was sie damit machen müssen.

LG Katja mit Cora (27.12.2004)

8

hallo steffi,

mara mußte dur laufen und wurde untersucht. ich wurde gefragt wann sie laufen hat gelernt, ob sie 2-wort-sätze spricht und was sie essen tut.

er hat mir dann noch ein paar tipps gegeben wg der sicherheit bei 2 jährigen da sie schon sehr viel zutrauen aber sie es nicht immer ganz ohne hilfe schaffen.

lg sandra

5

Hallo Sandra.

Bei uns ist es zwar schon 4 Monate her aber hier die Daten.

11600 g

86 cm

Kopf 49 cm


Meine Lisa ist auch Top Fit. Alles so wie es sein soll.

LG Mara

6

Hallo Sandra,

ich war mit meinem Sohn letzten Freitag bei der U7.
Hier seine Daten:

13,1kg

90cm

KU 49cm


Liebe Grüße,
mofi

7

Hallo,

unsere U7 war ENde November und unsere Daten:

92 cm (41,5)
12,3 kg (1560g)
48 KU (29)

Für ein Frühchen ist sie echt riesig, aber in ihrer Entwicklung hängt es noch ein bischen. Was soll`s, bekommen jetzt Frühförderung und dann wird`s schon werden.

Liebe Grüße
Clarks

9

Hallo Sandra,
Vreni wird am Sonntag 2 Jahre alt und wir waren auch gestern bei der U7.
Hier ihre Daten:

12 kg (Geburt: 2740 gr)
84 cm (47 cm)
Kopf 47