Mit 15 Monaten Hausschuhe oder lieber Stoppersocken?

Meine Frage steht schon oben. Jetzt ist ja die kalte Jahreszeit und unser Sohn hat beim Krabbeln eigentlich immer Stoppersocken über der Strumpfhose an. Im Moment stelle ich aber immer öfter fest, dass er trotzdem kalte Füsse hat. Zieht Ihr Eueren Kinder in dem Alter schon Hausschuhe an ?

Danke für Eure Antworten

Elke + Fabian (der gerade noch Mittagschlaf macht)

1

ich würde dir hüttenschuhe oder dicke stoppersocken empfehlen!

2

Also ich hab Jana jetzt vor 2 Wochen Hausschuhe gekauft. Mit den stoppersocken hatte sie immer kalte Füsse auf dem Laminat und den Fliesen.

Ich würde dir nur empfehlen Hausschuhe mit Schnürsenkeln zu holen denn wir haben welche mit Klettverschluss und das war im Nachhinein keine gute Idee den Jana macht sie ständig auf :-)

LG Sabrina mit Jana (die gerad schläft)

3

Hallo Elke,

ich ziehe meinem Sohn zu Hause Krabbelschuhe an, das sind so ganz weiche Lederpuschen. Wir haben Fliesen in der Wohnung und keine Fußbodenheizung und die halten schön warm.

LG Annalena+Jannes*29.10.05

4

Hallo!

André hat Stoppersocken (mit ganzer Gummisohle) oder Lederpuschen (gefüttert) an.
Richtige Hausschuhe würde ich noch nicht für André nehmen weil ich nicht möchte, dass er den ganzen Tag mit Schuhen mit "fester" Sohle herumläuft.

LG Silvia

5

Hallo Elke,

also mein jannik ist auch 15 monate, allerdings läuft er wie ein Weltmeister und hat desswegen auch Hausschuhe an. Versuche es doch einfach mal mit warmen Wollsocken unter den Stoppersocken, dann bleiben die Füsschen auch schön warm.

LG Kadi mit Jannik und Springmäuschen 17ssw

6

Hallo Elke,

Alina ist 14 Monate, läuft auch wie ein Welmeister und sie hat auch immer Hausschuhe an, ganz selten mal Rutschsocken.
Wir haben auch welche zum Schnüren!

Liebe Grüsse
Marion mit Alina 8.10.05
(die gerade vom Mittagschlaf aufwacht)