Wangen.-und Gesichtsprellung

Huhu


waren vor 1,5 std mit Cedric in der Diakonie. Cedri ist beim Spielen mit seinen Augen mal wieder wo anderst gewesen, und musste ja aufs TV gucken weil Papa Eishockey guckte.

Und schon kommt ein Rumps und viel Geschrei.

Cedric ist über sein Spielzeug gefallen und hat sich in die Wange gebissen.
Er hat total schlimm geblutet und nur noch geheult, hat auch kurz die Luft angehalten.

Wir ihn direkt gepackt und ich Krankenhaus.


Er wurde eingehende Untersucht. Er hat eine Wangen,-Gesichtsprellung sowie ein Hämatom an der Wange. Und eine große Wunde im Mund wo er sich drauf gebissen hat.

An den Zähnen ist nix passiert

Wenn er nun bricht oder sonst irgendwelche Neuroligischen Auffälligkeiten hat sollen wir sofort wieder ins Krankenhaus kommen.

Man man ich kann euch sagen mein Tag ist echt gelaufen.

Hoffe sehr das er nicht bricht, bzw das er einigermaßen Schlafen kann


Jasi

1

Hallo Jasi,

davon kann ich leider auch ein Lied singen, so ist unser Junior zu seinen ersten beiden Zähnchen gekommen, er ist auf die Bettkante genallt und das Zahnfleisch ist aufgeplatzt, hat geblutet wie ein Schwein und die Lippe ist total dick angeschwollen. Zum Glück sind die Zähnchen nicht rausgebrochen und die Zahnwurzel ist auch heil geblieben, aber der Schock sitzt immer noch.

Hoffe deinem kleinen Mann geht es bald besser und er hat keine Schmerzen #liebdrueck#liebdrueck

LG

Happy

2

Huhu!

Also zum Glück sind wir vor solchen Unfällen bisher verschont geblieben.

Ich kann dir aber trotzdem raten wenn irgend möglich den kleinen bei dir schlafen zu lassen.Er könnte sich auch im Schlef übergeben!

3

Oh jeh, der arme Kleine, kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst... Ich wünsche Euch gute Besserung! Und vor allem, dass sonst nichts ist. Ist ja auch so schon genug...
Liebe Grüße,
Simone

4

Hallo ihr Lieben,


also Cedric hat sehr sehr gut geschlafen. Er hat von 22 uhr bis um 9:45 geschlafen. Bin heute nacht ein Paar mal zu ihm habe nach geguckt.

Er ist heute auch schon wieder Topfit. Naja die Wange ist sehr geschwollen und das Essen ist schwierig aber ich denke das schlimmste ist nun vorbei.


Denke mittlerweile das Schreck war größer wie alles andere


Jasi