Es läuft wie Wasser,was tun????

HALLO AN ALLE


Bei meinem Sohn läuftes seit heute früh wie wasser aus dem po(durchfall is schon garkein begriff mehr)

Was soll ich tun??
Soweit geht es ihm super er isst auch alles,ausser den HN brei da würgt er solange bis er brechen muss

Mein Mann bringt heut abend erst banana mit,und nun???

DANKE FÜRS LESEN

LG SHYAN

1

Geh zum Arzt, vielleicht hat er einen Virus. Das kann ziemlich gefährlich werden. Falls nicht, hast Du die Gewissheit, dass es nicht an dem ist. Außerdem gibt er Dir einen Rat, was zu tun ist.

MfG

2

du hast zwei söhne, welcher hat durchfall, der große oder der kleine? wenns wie wasser läuft, dann ruf auf jeden fall den kia an. es geht zuviel flüssigkeit verloren und dein kind trocknet aus. geriebener apfel ist gut für den bauch, du mußt den apfel reiben und ganz dunkel werden lassen, dann ganz langsam essen. schmeckt lecker (geschmackssache, ich weiss) und stopft. aber frag lieber noch mal den kia da geht ja grad ein virus um (norovirus), das sehr gefährlich ist!
gute besserung!

3

Hallo Shyan !

Ich denke ich würde zum Arzt fahren.
Das normale Essen lieber weglassen , dann lieber Banane, geriebener Apfel (etwas braun werden lassen) und viel trinken.

LG Kati+Lukas30.03.2005

4

Ich würde auch lieber erstmal zum KiA gehen.
Ausserdem nicht alles zu Essen geben. Sein Magen-Darm-Komplex braucht jetzt erstmal Schonkost, damit er sich langsam wieder erholen kann!
Und gib ihm viel zu trinken, damit er nicht austrocknet!

LG, Elke+Anna #blume

5

hallo shyan,

nicht lang hier fragen sondern sofort mit ihm zum ki-arzt.
zu hoher flüssigkeitesverlust ist zu gefährlich für die zwerge.
ihm viel zu trinken anbieten.
hört sich aber auch wie schon von einer vorrednerin geschrieben nach einem virus an. es geht momentan ein ziemlich übler und hartnäckiger durch die lande...

gute besserung!

lg
brujita

6

Geh zum Arzt und setzt dein Kind danach auf Diät wenn er jetzt normal ißt wird es mit dem Durchfall noch schlimmer. Schau vor allem das er viel trinkt gib ihm am besten eine Hydrolythlösung aus der Apotheke sonst habt ihr vielleicht bald Probleme.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

7

Hallo SHYAN,

um welchen Sohn gehts denn???

Bei dem dreimonatigen würde ich zum Arzt gehen, aber der bekommt doch sicher noch keinen Brei, oder.....

Und der zweijährige bekommt sicher keinen HN-Brei mehr, oder? Den würde ich mit gesüsstem Tee und Salzstangen füttern und abwarten. Da müssen sschon zwei Tage vergehen, bevor der austrocknet (wenn er wirklich noch trinkt, so wie Du schreibst).

Nach zwei Tagen ist jeder "normale Durchfall wieder vorbei. Im Zweifel morgen zum KIA (vor dem WOE).

LG, Andrea

8

hallo

es geht um den fast 3jährigen
Er trinkt super also normal wie immer würde auch alles essen(geb ihm natürlich nicht alles,klar)

Den HN brei will er nicht essen,bzw.fängt dann an zu würgen(weil er warscheinlich nicht schmeckt)

lg shyan

11

Hallo Shyan,

wie gehts Deinem Sohn? Ist der Durchfall wieder besser? Warst Du beim Arzt?

Ws ist das für ein Brei, den er da immer noch isst? Warum isst er mit fast drei Jahren noch Brei????

LG, Andrea

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Shyan.

Meine Kleine (18 Mon) hatte bis vor 2 tagen auch dollen Durchfall.
Ihr haben Salzkartoffeln geholfen.
Geriebener Apfel ist auch gut gegen Durchfall.
Banane nicht! quetschen, gibt sonst mehr DF.
Banane im Stück ist Stopfend. Keine Ahnung wieso. Wollt ich auch nicht glauben, ist aber so
Viel Trinken am besten Tee´s mit viel Traubenzucker um den Wasserverlust auszugleichen.
Wie lange hat er schon Durchfall? Länger als 3 Tage auf jedenfall zum KA.
Ich hoffe es hilft Dir
Sei lieb gegrüßt

Daniela mit Dana Emily

10

Hallo

danke für deine antwort

Der durchfall fing heute erst an
habe ihm vorhin banane gegeben hat bischen gegessen aber nicht die welt und paar nudeln von papas teller
Trinken tut er normal hab bananensaft gegeben morgen werd ich mal tee probieren(ist er kein fan von)

Schönen abend noch

lg shyan