Was kann man einem 15 monate alten Mädchen zum wichteln schenken?

Hallo ihr Lieben
Frage steht ja schon oben, bin erst seit kurzem in der Krabbelgruppe, heißt, ich weiß überhauptnichts über die Kleine. Was würdet ihr so verschenken für max. 5 Euro? Habe echt keine Idee, freue mich schon auf eure Vorschläge, danke im voraus
Gruß Kirsten mit Johanna 9,5 Monate alt

1

hallo kirsten

wir haben auch für 5euro gewichtelt und ich hab dafür ziemlich viel zusammenbekommen.

- eine selbstgebrannte CD mit kinder-weihnachtsliedern = 0, 50 Euro
- eine Packung kinder-dinkel-kekse = 98cent
- ein Paar Rutschsöckchen = 1, 29
- ein Mini-Holzpuzzle = 1 Euro
- Haarspangen = 99 cent
- eine windel als Polsterung 20 cent

und dazu gabs noch extra ein päckchen tee für die mama!

#blume rins

2

Eine Schiebestange mit Tier ab 5,-
Buch mit einzelnen Bildern aus Haushalt, Tiere usw.
Tier von Schleich
Knete, Fingermalfarben (Set von Lidl für 5,- ist super)
Wachsmalstifte
Stecksterne

Jetzt bin ich aber auch gespannt, was du verschenkt hast!!!
Viel Spaß Manja

4

Erstmal danke für die Antworten
Ich war heute in der Stadt und habe jetzt ein Froschfamilie als Bedetiere gekauft (gleich 2x , weil sie so süß waren bekommt unser Kleine die auch noch zu Weihnachten) und ein Buch mit einzelnen Bildern, Farben wo jede Seite 4 Puzzleteile hat.
Lieben Gruß und schönes Schenken
Kirsten mit Johanna, die geraden schon wieder die Treppe raufklettern möchte

3

Hi Kirsten,

ich hab zum Urbia-Wichteln ein Bilderbuch für 5 Euro gekauft. Aber es gibt sicherlich noch ganz viele andere kleine Spielzeuge für diesen Preis. Schau dich doch mal im Spielwarenhandel um. Kinderlieder CD´s gibt es manchmal auch günstig. Auch etwas zum Anziehen könnte gehen.

Ich glaube so viele Gedanken über das Kind musst du dir nicht machen in dem Alter sind die noch nicht wählerisch da tut es im Notfall ein Ball, die kommen immer gut an und man kann nie genug Bälle besitzen.

Liebe Grüße #niko

Kathie