welche Trinklerntasse für Baby 13 Monate ist wirklich gut/dicht

Hallo !

Ich habe glaube ich alle Trinklerntassen durch...........

Welche Tasse könnt Ihr mir empfehlen bzw. welche Tasse ist wirklich dicht ?#augen

Danke für Eure Tipps !#danke

Gruß Tanja & Lino 27.10.05

1

hallo!

ich habe bei meinem großen die nuk weithalsflaschen mit trinklernaufsatz genommen....
mache ich bei meinem kleinen aber nicht. er ist jetzt 8 monate und kann schon mit hilfe recht gut aus dem becher trinken-> versuch es doch auch einfach mit dem becher ist zwar am anfang eine kleine sauerei aber früher oder später müßen es die kleinen ja eh lernen....

glg christel mit jung´s

2

hallo,


ich habe mir vor ein paar wochen den becher von tupperware geholt. ich bin zwar kein tupperfan, aber der becher ist echt klasse und vor allem dicht.lukas kann zwar schon lange aus einem glas oder tasse trinken, aber für zwischendurch beim spielen kann man sicher sein das keine pfütze auf dem tisch steht, weil wieder getestet werden muss was passiert wenn ich den becher einfach mal umdrehe.:-p

3

Hallo,

wir haben gute Erfahrunge mit der No-Name-Tasse von Müller gemacht...kostet glaub cih nur 2,00 Euro und hält dicht.

LG Bunny #hasi

4

Hallo,

ich habe vor einer Woche den Becher von Chicco entdeckt und der ist super klasse, kann ihn nur weiter empfehlen ..

schmusi mit Max und Felix

5

Hallo Tanja,

wir haben auch den Trinklernbecher von Tupper. Ich finde ihn total klasse. Vor allen Dingen ist das Mundstück schön weich und nicht so hart wie bei anderen Trinklernbechern. Er hält gut dicht. Wenn er mal runter fällt, kommen vielleicht ein paar Tropfen raus, aber das ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm. Bei uns steht er immer auf dem Tisch und wenn Janice trinken will, nimmt sie sich den Becher selber. Wir benutzen ihn ohne Deckel auch so zum Trinken. Das fällt ihr leichter als aus einem einfachen Becher oder Glas, wahrscheinlich weil der Rand etwas dicker ist.

LG Silke

6

Meine Tochter trinkt seit sie 12 Monate ist aus dem NUK Magic Cup Starterbecher.Gibts auch vielen hübschen farben.
Ist absolut Tropfdicht und kostet im Schlecker 4,49 Euro.

LG

7

Hallo Tanja,
wir benutzen für unseren Sohn (geboren 28.10.2005) den Avent Magic Cup Becher. Der ist der einzige der auf jeden Fall tropfsicher ist und wirklich nicht tropft. Haben wir empfohlen bekommen und selbst bei Luca im Test. :-)
Wo wohnt ihr denn genau?

8

wir wohnen in 51570 Windeck-Rosbach und Ihr ?