IKEA-Holzeisenbahn

hallo,
ich weiß nicht, ob ihr es alle gehört habt, aber ikea ruft die holzeisenbahn zurück, die sie zu jahresbeginn an kinder/kleinkinder verschenkt hat.
man hat festgestellt, dass sich die räder und andere kleinteile lösen können :-(
wir haben unsere schon eine woche nachdem wir sie bekommen hatten weggeworfen, weil das holz splitterte...

lg snoopy128#hund

1

Aha, ich wollte sie dort schon kaufen, aber hab sie dann doch beim Tschibo gekauft... ich hoffe da passt alles.

LG Conny

6

Die Eisenbahn von Tschibo ist wirklich gut nicht wahr? Wir haben die schon fast 2 Jahre und die ist super gut!
Ich glaube wir haben eine gute Wahl getroffen!!
lg
Chrysalaki

2

Hmmm.. ist die, die verschenkt wurde, die Gleiche, wie die, die sie im normalen Sortiment haben???
Wir haben auch die IKEA-Eisenbahn, aber wir haben sie vor über einem JAhr schon gekauft. Kann sogar schon 1 1/2 Jahre her sein.

LG
Heike

3

Aahhh... hab grad selber nochmal gesucht, also, es geht - wie ich schon vermutet habe - nicht um die Eisenbahn aus dem normalen Sortiment, sondern um eine Werbegeschenk-Aktion.
Somit kann ich meine behalten und alle anderen Mütter und Väter können die Lillabo-Eisenbahn auch kaufen!!!

Lg
Heike

4

hallo,
es handelt sich um die eisenbahn die beim essen kindergericht verteilt wurde.nicht die richtige eisenbahn die es zu kaufen gibt.

lg julia

5

Geht es da um die Buchstaben, die man bekommen hat, wenn man im Restaurant was gekauft hat?
Da die sowiso nicht so gut auf den Schienen fahren, ist sie bei uns eher Deko.