Blöde Frage, aber sehen Eure Kinder auch so schlecht aus beim Zahnen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da wirklich eine saublöde Frage, ich weiß......

Felix (17 Monate) zahnt seit Wochen...Augenzähne oben und unten die Gegenstücke und irgendwo hinten im Mund kommt wohl auch noch was. #schock Außerdem hat er seit längerem schon Schnupfen, schläft nachts sehr unruhig. #gaehn Er hat durch das Zahnen oft starke Schmerzen, so dass ich ihm manchmal zur Nacht Nurofen gebe. Globulis helfen alle nichts, weder Osanit, Chamomilla C 30, Aconitum D 4, und und und

Es ist also völlig logisch, dass der Kleine Augenränder hat und blaß aussieht, aber wenn ich ihn so sehe, mache ich mir immer Sorgen, ob es auch wirklich "nur" durch das Zahnen kommt. Obwohl er ja sonst "normal" ist. Er isst ordentlich #mampf, er spielt, tobt usw. Ich sag ja, blöde Frage #schein

Sehe Eure Mäuse auch so aus?? #kratz

Liebe Grüße

Claudia + Tim (14 Jahre) + Felix (17 Monate)

1

Nö, nicht wirklich, hab das mit dem Zahnen meist erst gemerkt wenn die Zähne schon lange drausen waren. Die Camomilla Globolies die ich vorsorglich besorgt hatte hab ich nie gebraucht, jetzt nehm ich sie , hilft super bei Regelschmerzen;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

2

Hallo Claudia,

Avelyne sah beim Zahnen oft auch aus wie vom Auto überfahren :-p. Ist doch klar: sie kriegt dann nie genug Schlaf und isst auch weniger - dann hat sie Augenränder und ist blass.

Ich denke schon, dass es am Zahnen liegen kann.

LG

marion

3

hallo claudia!

tja, wenn ich wüsste, ob's bei lilli die zähne sind...

sie hat auch schon total lange schnupfen (auch schon beim arzt gewesen, morgen nochmal, nerv...) und ihre wangen sind total rot, "borkig" und verkrustet. die ärztin meinte, das kommt weil's vom schnupfen immer so feucht ist, aber ich weiß nicht...

sie kaut ständig auf ihren fingern rum, seitlich. deswegen denke ich, es sind zähne auf dem weg. aber irgendwie bin ich mir da auch nie sicher. zumindest schläft sie suuuuupersch...

die kleinen werden wohl irgendwann ihren schlaf aufholen...hoffe ich ;-)

alles gute!
jana + lilli *11.9.2005

Top Diskussionen anzeigen