Ben-u-ron Zäpfchen - "aufputschend"????

Hallo,

mein Kleiner hatte vor einer Woche die MMR und Windpockenimpfung. Er ist seit Tagen total anhänglich und kann nichts mehr alleine machen. Ich muss die ganze Zeit bei ihm sein. #schwitz Jetzt hat er auch noch Fieber bekommen :-( und ich hab ihm die Ben-u-ron Zäpfchen gegeben.

Kann es sein, dass er von den Zäpfchen aufgedreht wird und nicht schlafen kann? #gruebel #kratz #gaehn

Er ist nämlich putzmunter und denkt nicht daran ins Bett zu gehen. Ist mir heute mittag schon aufgefallen, als er Mittagsschlaf machen sollte.

Zu allem Übel hat er sich nach dem Gute-Nacht-Stillen auch noch übergeben. Mir voll in den Ausschnitt. :-[ Na ja, jetzt läuft noch die Waschmaschine und dann der Trockner und dann geht'S hoffentlich ins Bett.

Schöne Grüße von einer "genervten" und total erledigten Mama mit krankem Kind :-(

1

Manche Kinder reagieren darauf-bei uns ist es auch so.Deshalb habe ich mir den Dolormin Saft für Kinder geholt.
Habe das Gefühl es ist ein bisschen besser damit...

wenn es nicht unbedingt sein muss bekommt Ida kein fibersenkendes Mittel.Wenn sie Fieber hat will sie meist viel schlafen.Soll sie dann auch-Schlaf heilt ja auch.
Unter 39 gebe ich meist gar nichts.Ab 39 wäge ich ab

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen