Kuscheltiere von Ostoy

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Unsere Maus hat einen Leoparden der Firma Ostoy. Diesen liebt sie über alles.
Nun dachte ich, ich besorge lieber noch einen zweiten, falls unserer mal verloren geht. Nun aber das Problem unseren Leo haben wir geschenkt bekommen und ich weiß nicht wo man Kuscheltiere von Ostoy herbekomme. Habe schon in verschiedenen Läden geschaut, aber nix...#heul
Bei Ebay auch nix.
Wisst ihr wo es diese Marke gibt?

Danke!

Kathrin und Annalena (20.09.05)

1

Hallo!

Da wir im Moment das selbe Problem haben weiß ich wie schwierig sich so eine Suche gestalten kann. Wir suchen aber eine Giraffe der Firma Nicotoy.

Hast du es schon mal bei www.ostoy.nl versucht???

Ist allerdings alles auf niederländisch.

LG
Kathy & Maya & Emily

2

Ja, habe ich schon. Leider habe ich dort nix gefunden. Vielleicht ist auch einfach mein niederländisch zu schlecht.;-)
Trotzdem danke.

3

Ostoy Trading B.V.
Industrieterrein 18
NL-2984 BA Ridderkerk

P.O. Box 446
NL-2980 AK Ridderkerk

E-Mail: info@ostoy.nl


Schreib doch mal ne Email, in Englisch gehts doch sicher auch.

Setz doch mal ein Bild in deine VK von eurem Leo. Da kann man dir sicher besser helfen. Vielleicht hast du Glück und es hat jemand so ein Tierchen zuhause.