Wer hat Erfahrung mit dem Drehsessel (Ei-Form) Lömsk von Ikea??


Hallo,

wir sind am überlegen, ob wir unserer Kleinen den o.g. Drehsessel (sieht aus wie ein Ei) kaufen. Allerdings ist der ja ganz schön teuer.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Sessel und wie kam er bei Euren Kindern an?

Wäre für Eure Meinungen wirklich sehr dankbar.

LG
Martina

1

Hallo!

Mein Sohn hat den in Orage und findet ihn SUPER :-)

Gruß Ellen

2

Hallo Martina!

Ich kann nur sagen, das Ben dieses Ei liebt. Er hatte es zu seinem 1. Geburtstag bekommen.

Mit jetzt fast 18 Monaten wird es immer interessanter, versteckt sich drin oder packt all seine Kuscheltiere rein usw.

Also ich finds gut...teuer ist es ,da hast du recht, aber ich habe noch einen Tipp, Du kannst die Ware bei Ikea bis 3 Monate nach Kaufdatum zurück bringen, wenn es gar nicht gefällt.

Lg
Nadyd und Ben

3

Hallo Martina!

Also...

Étienne sitzt immer drin, wenn wir bei IKEA bummeln! D.h. Er findet ihn #huepf. Da kann man ja auch so schön "das Verdeck" runterlassen und ganz für sich sein!

Ob ihn der Sessel allerdings noch interessieren würde, wenn er daheim in seinem Kinderzimmer stünde, weiß ich nicht #gruebel...

Frag sie doch einfach (natürlich nur, wenn es keine #niko Überraschung sein soll...)

Falls ihr ihn ihr schenkt und sie sich wirklich nach einer Weile nicht mehr interessiert, dann bekommt ihr in bestimmt auch gut wieder los (z.B. Ebay...)

Liebe Grüße
Regina

4

Hallo Martina

Hey, das wäre doch eine Geschenksidee für meine Tochter #freu. Habe ich ganz vergessen. Eine Freundin hat diesen Sessel und Vivien konnte nicht aufhören, sich darin um die eigene Achse zu drehen, er ist einfach toll!!! #huepf

Liebe Grüsse

Claudia mit Vivien (3) #blume

5

Wir haben ihn gekauft und Jonas bekommt ihn am Geburtstag (16.12.) von Oma #huepf

6

Das beste was wir je gekauft haben...Ida liebt ihn!
Und jeses Kind dass hierherkommt ist auch sofort begeistert.

Das geld ist auf jeden fall gut investiert.Und selbst wenn euer Sohn keinen Spass dran hat-bei ebay gehen die ganz schön teuer weg;-)

LG Tina

7

Hallo Martina,

hab keine Erfahrung, aber wüßte gern mal was er denn kostet? Ich hab ihn im Laden mal gesehen und fand ihn eigentlich auch sehr schön. Leider hab ich den Preis vergessen.

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

9

Hallo Melli,

der Stuhl kostet 49 Euro.

Liebste Grüße,
Kristina

10

#danke

8

Hallo Martina,

Meine Tochter hat ein oranges Ei zu Hause und liebt es abgöttisch. Wir hatten ihr das Ei zu Ostern geschenkt da war sie 18 Monate alt. Sie versteckt sich darin, dreht sich um die eigene Achse und hat viel Spaß damit #huepf#huepf
Ich würde ihr jederzeit wieder das Ei kaufen.

LG
Higgi mit Zoé (20.11.04)

Top Diskussionen anzeigen