Maxi Cosi und Ford Fiesta

#kratzHallo,

kann mir jemand sagen ob der maxi cosi Tobi in den Ford Fiesta passt? Würde den Sitz gerne im Internet bestellen nur reicht der Gurt für die Babyschale von Maxi Cosi nicht nun weiß ich nicht ob er für den Tobi auch nicht reicht #kratz

LG Silke

1

Hallo!
Fahr doch einfach mal zu einem Fachmarkt, da kannst Du es direkt testen. Dann sagst Du das Du es Dir überlegst ;-) und bestellst im Internet.
Lg Kerstin

2

das gleiche wollt ich auch grad vorschlagen! #kratz

die gurte im fiesta sind echt ganz schön knapp!

lg bianca

3

Hallo,

bitte wende die am Besten an den nächsten Ford-Händler!

Wir haben es damals nicht gemacht und gar nicht darüber nachgedacht - und wir hatten richtig Pech gehabt!

Unser Sitz passte nicht! Die Gurte hinten waren zu kurz und konnten auch nicht ausgetauscht bzw. verlängert werden und der Airbag vorne konnte aufgrund des Baujahres nicht deaktiviert werden und unser Sitz konnte nicht umgetauscht werden!

Iso-Fix Halterungen sind ebenfalls nicht für jeden KFZ zugelassen!

Glücklicherweise hat Mama dann ein neues Auto bekommen, unsere Familienkutsche - und hier passt jetzt endlich alles rein!

Liebe Grüße

Daria

4

Hallo

bei uns passt er prima rein. Der Gurt für den richtigen Sitz muss viel kürzer sein als der für die Babyschale. Also kein problem. Die Babyschale haben wir immer vorne transportiert da gings und der Maxi Cosie steht jetzt hinten.

Gruß Sabrina

5

Hi!

Ich fahre nen Fiesta und Babyschale sowie der Tobi passen perfekt ins Auto. Die Gurte sind zwar kanpp, aber dafür ist der Sitz bomben-fest. Ich hatte keine Probleme bem Einbau.

LG Johanna

Top Diskussionen anzeigen