Wer kennt DOMARO Schlafsäcke???

Meine Frage steht ja schon oben. Kennt und hat jemand diesen Schlafsack??? Habe ihn grade bei ebay entdeckt und ich finde das hört sich alles echt gut an#freu. Nur gibt es da nur Winterschlafsäcke. Da mein Sohn aber immer so schwitzt reicht uns ein Übergangsschlafsack, aber dazu finde ich nichts im www. #kratz#gruebel


Liebe Grüße,
Steffie mit Finn-Silas und Ü-#ei 20.SSW

1

Hallo Steffie,

wir haben diesen besagten Schlafsack im Schneckenmuster #freu!

Zum einen: Er hat echt 100 % Qualität!!! Vergleichbar mit alvi Schlafsäcken, echt 1a!!! #pro
Er hat sehr breite Schulterstücke, so das auch ein Teil des Armes mit bedeckt ist, finde ich super klasse! Zuerst ist er echt rießig wenn man ihn geliefert bekommt, aber es steht auch dabei das er nach der ersten Wäsche kleiner ist und so war es auch, dieses eingehen ist bereits mit einkalkuliert, deshalb die Größe.

zu Deinen Problem schwitzen: Der Sack ist definitiv ein Winterschlafsack, er hält warm!! Elias schwitzt aber nicht drin, obwohl er auch zum schwitzen neigt. Aber als dick empfinde ich den Schlafsack schon.

Aber bei dem Preis kann man nix falsch machen, dann ziehst ihm eben nurn langarmbody nachts drunter :-D

LG Katrin

2

Der mit den Schnecken gefällt mir auch am besten! #freu
Schön, dass deiner auch schnell zum Schwitzen neigt, denn dann schreibt mir wenigstens eine Mama, die das selbe Problem hat. Ich denke ich werde mir mal einen bestellen, und dann auch gleich einen Pucksack für unser Ü-#ei. #huepf

#danke für deine Antwort!

Liebe Grüße,

Steffie

5

Hallo Katrin, ich nochmal,

wo hast du denn deinen Schlafsack her?? Ich habe ihn bei ebay gesehen, aber der Verkäufer hat alleine im letzten Monat 17 negative Bewertungen gehabt, abgesehen von allen die er so hat, und da möchte ich eigentlich nicht bestellen.

LG Steffie

weitere Kommentare laden
3

hi,

ich habe auch einen Domaro-Schlafsack von ebay, unzwar durch ein Fehler haben die mir gleich 2 geschickt.
Ich finde die Qualität auch super und zu bei dem Preis hab ich auch gleich zu geschlagen.
Hatte ihn benutzt als Damien 3-6 Monate alt war.
Damien schwitzt auch oft, aber er hatte immer gut in dem Sack geschlafen.
Ich würd ihn auf jeden Fall empfehlen.

Lg Susi und Damien Joel (29.09.05)

4

Hallo,

wir haben die auch und ich bin super begeistert. Der Preis ist spitze und die Qualität vergleichbar mit Alvi und Odenwälder.
Die Winterschlafsäcke sind schon etwas dicker, aber wenn du ihm unten drunter nicht soviel anziehst, wird es schon gehen mit dem Schwitzen :-)

LG

Happy

6

Hallo Happy!
Wo hast du deinen Schlafsack denn her? Wollte ihn bei ebay bestellen, aber der Verkäufer hat alleine im letzten Monat 17 negative Bewertungen bekommen. Und er rechnet für jeden Artikel Porto ab, obwohl er in einem Paket versendet, da möchte ich eigentlich nicht bestellen.

LG Steffie

7

Hallo,

ich habe ihn bei Ebay bei dem besagten Händler bestellt, mittlerweile schon zum dritten Mal, hatte nie Probleme, die Lieferung war schnell und ich habe immer das bekommen was ich bestellt habe und die Qualität ist auch sehr gut.

LG

Happy

weiteren Kommentar laden