Weihnachten... Tischsets selbermachen - aber wie???

Hallo!

Ich möchte meinen Eltern, also Laras Oma und Opa, zu Weihnachten selbstgebastelte Tischsets schenken. Ich dachte daran, daß ich eine Fotocollage mit Bildern von Lara mache.

Nur wie kriege ich das auf ein Tischset???

Viellleicht hat ja jemand einen Rat oder noch andere Idee, die nicht so teuer und eine schöne Erinnerung sind....

Ich hab leider nicht das Geld zum Fotografen zu gehen, weil ich alleinerziehend bin.

Liebe Grüße

Sonja + Lara (17,5 Monate)

1

Hallo Sonja,

eine Freundin von mir hat ganz viele Fotos zusammengestellt, nett ausgeschnitten oder übereinandergelegt und im Copyshop laminieren lassen, hatte ein anderes Tischset als Größenvorlage dabei. Das sieht spitze aus und wird von uns glaub ich dieses jahr auch verschenkt;-)



LG,Bettina

2

Hi Sonja,
wir haben am Freitag in unserer Krabbelgruppe Tischsets gemacht, allerdings ohne Bilder. Die Idee der Leiterin fand ich trotzdem total schön:
Wir haben auf rote Pappe mit Fingerfarbe einen Fußabdruck gemacht und zwei Handabdrücke (rechte Hand an die linke Seite an der Spitze des Fußes, linke Hand an die rechte Seite an der Spitze des Fußes),so daß es aussah, wie ein Elch, darum herum haben wir mit den Fingerspitzen weiße Farbtupfen gemacht, die Schneeflocken sein sollten. Ich habe dann dem Elch noch Augen gemacht mit 2 weißen Fingerabdrücken und eine rote Zunge mit einem Pinsel gemalt. Wenn es getrocknet ist, ummalt man die Augen und die Zunge mit einem schwarzen Edding, malt noch Pupillen in die Augen und bringt es zum Laminieren.

Alles Gute und viel Spaß beim Basteln,

Athena

3

Gaaaaaanz vielen Dank euch beiden!

LG

Sonja

Top Diskussionen anzeigen