Wieviele Schuh-Größen legten Eure Kleinen in einem Jahr zu?

Hallo,

o. g. Frage würde mich brennend interessieren.

Ist es wirklich so, dass man in einem Winter z. B. 2 Paar Stefel in 2 Größen braucht? Halbschuhe vielleicht eher, da man die ja von Frühjahr bis Herbst anziehen kann.

Wie war es bei Euch?

LG SAM

Hallo Sam,

also meine Tochter ist da "praktisch" #freu und macht ihre Wachstumsschübe immer vor einer Saison.

So kommen wir durch jede Saison mit einer Kleider- und einer Schuhgröße ;-)

Gruß

Karen + Luna (3)

Hallo!

Ich bin auch schon gespannt, wie das Wachstum der Füße weiter geht. Kann man doch sowieso nicht wirklich voraus sagen...

Mein Sohn hat vor ca. 10 Monaten mit Gr. 21 angefangen und trägt jetzt Gr. 24. Ich hoffe nicht, dass es in dem Tempo weiter geht!l

Gruß, Lena

Hallo,

wie alt ist denn Dein Sohn?

Meiner ist jetzt gerade 1 jahr alt und wir fangen mit gr. 20 an.

LG SAM

Mein Sohn hatte mit 10 Monaten Schuhgröße 21 und ist jetzt 20 Monate alt.

LG Lena

Hallo SAM,

also meine Tochter hatte mit 9 Monaten Größe 20, mit 12 Monaten Größe 21, mit 14 Monaten Größe 22, mit 16 Monaten Größe 23 und jetzt mit 19 Monaten Größe 24.

Ging also - glaube ich - recht schnell (immer so alle 2-3 Monate). Bin mal gespannt, wie lange wir jetzt diese Größe haben.

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

Top Diskussionen anzeigen