was können eure 2,5 jährigen

hallo mich interessiert was eure kinder mit so 2,5 jahren so können weil ich der meinung bin das meiner ein ganz normales kind ist aber der kinderarzt und die kindergarten tante sind da anderer meinung sie meinen er wäre viel zu weit man müsse sobald es möglich wäre schauen ob er hoch begabt sei also er kann

alle buchstaben
alle formen
alle farben
zählen bis 10
manche mathe aufgaben wie 1+1 oder 1+2 oder so
er fängt lesen und schreiben an
und er kann musikalisch sehr viel und natürlich dinge die kinder in dem alter sowieso können er ist sauber und er redet alles !!

so nun ihr nur rein interesse halber danke für eure ehrlichen antworten ninja + luca gabriel

Mit ein paar Satzzeichen und einer schönen Groß-, Klein- und Richtigschreibung wäre alles klarer.

Mir fällt es auch schwer, das zu glauben, bei der Rechtschreibung und Zeichensetzung der Mutter..

Hallo!

Meine Tochter ist auch 2,5.

Sie kennt nicht alle Buchstaben.
Sie kann nicht alle Formen.
Sie kennt nicht alle Farben.
Sie kann nicht bis 10 zählen.
Sie kann kein Mathe und lesen und schreiben kann sie auch nicht.


Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem Sohn

Susi

Top Diskussionen anzeigen